Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fragt man sich nur, was an Australien so toll ist, dass da unbedingt jede(r) hin muss

Kommentar

Da wohnen AC/DC

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
        Da wohnen AC/DC
        Oder was davon noch übrig ist Bon und Malcolm sind schon ein herber Verlust.

Kommentar

Ja leider, aber dafür ist Brian wohl demnächst wieder mit dabei.

Kommentar

Ja leider, aber dafür ist Brian wohl demnächst wieder mit dabei.
            Aber Bon war sooooo viel besser, für mich. Die Videos, der hatte einfach Spaß. Und die Stimme war einfach akzentuierter und dreckiger

Kommentar

Wechsel-/Gleichspannung habe ich hier auf der Modellbahn auch

Kommentar

Da wohnen AC/DC
                das ist doch den Lisas egal :>
                - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

Die wollen nur Koalas und Kängurus angucken

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

das ist doch den Lisas egal :>
                    Glaube ich auch. Und den 163 OECs wohl auch. Die setzen sich lieber an den Schotter vom Bahndamm und freuen sich wenn die Indusi nicht anspricht und die Sifa funktioniert

Kommentar

In Australien gibt's keine Indusi

Aber ja, wenn ich denn dort wäre, wäre der Bahnverkehr natürlich eines der Ziele.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                        In Australien ...... Aber ja, wenn ich denn dort wäre, wäre der Bahnverkehr natürlich eines der Ziele.
                        Dann könntest Du mal nachprüfen, ob die Bahnstrecke in der Nullarbeor-Wüste wirklich auf ca. 480 km keine Kurve hat.
                        Du wirst dann allerdings bemerken, dass sie doch eine Kurve hat, denn sie ist mit dem durchschnittlichen Radius von ca. 6300 km verlegt. Aber sag's bitte nicht weiter.

Kommentar

Um den Erdmittelpunkt gewickelt wäre das dann aber eine Ausrundung und keine Kurve

Lokführer möchte ich dort aber trotzdem nicht sein. Viel zu viel nichts und stundenlang geradeaus ist doch langweilig wie sonstwas. Dagegen sind selbst LZB-Fahrten mit 80 und AFB spannend.

Kommentar

Moin! Fahrten mit dem Berliner Schienenverkehr sind seit einigen Monaten auch sehr spannend. Warum wird es heute wieder nicht reibungslos funktionieren?
                            Störung am Zug, Polizeieinsatz in...., Notarzteinsatz in..., Signalstörung wären so die gängigen Gründe. Personen auf dem Gleis und Weichenstörung ist schon nicht mehr tägliches Geschäft aber auch gerne genommen.

Kommentar

Grade erfahren, dass gestern einer der Freunde der Kandidatinnen von GNTM in die Kamera mit „Meddl Loide“ gegrüßt hat.
                              in diesem Sinne auch von mir an euch ein herzhaftes Meddl Loide!!!

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                                Du wirst dann allerdings bemerken, dass sie doch eine Kurve hat, denn sie ist mit dem durchschnittlichen Radius vo...

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                                Um den Erdmittelpunkt gewickelt wäre das dann aber eine Ausrundung und keine Kurve

...
                                Wenn dir Frauen was von Kurven und Rundungen erzählen, dann kannst du das ruhig als gegeben hinnehmen, wir haben davon nämlich Ahnung. Kümmere du dich währenddessen mal um die Masten, die an Bahnstrecken stehen. Von aufrecht stehenden Masten habt ihr Männer doch Ahnung..., nehme ich mal an?

Kommentar

Lädt...
                                X