Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Shit... Und, hast du denn was mitbekommen?
    Nein ich war ja Zuhause und hatte Musik an und dann telefoniert.
    Die wollten eben auch wissen ob ich einen Streit gehört habe, da sie raus finden müssen ob das Suizid war oder jemand nach geholfen hat.

Ich weiss auch nicht wann sie den gefunden haben und ob das heute Mittag war oder früher.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
      Bei mir ist heute einer aus dem 17ten Stock gesprungen.
      Polizei hat mich informiert und gefragt, ob ich irgendwas mit bekommen hätte.
      Das macht mich ein bischen fertig gerade.....
      Ich bin im Hinterhof mit kompletter Ausrüstung gestanden und hab' geraucht. Da die Leute immer über mich an das Hochhaus geschaut haben, schaute ich senkrecht hoch. In dem Moment sprang Er.....

Andere frage. Würdet ihr am 1ten Weihnachtstag noch etwas essen, das heute schon gekocht wurde?
      Meine Stiefmutter ist etwas verwirrt und hat bereits heute das gesamte Weihnachtsessen gekocht.
      (Gänsekeulen, Rinderbraten, Rotkohl, Kartoffeln....)
      Irgendwie kann ich mich mit den Gedanken nicht anfreunden, so spät das noch zu essen.
      Wenn es im Kühlschrank ist/war fehlt dem nix. Aber das Fleisch wird dann Hart sein und die Gänsekeulenhaut nicht mehr knusprig - Schade
      Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Die ganze Sprache ist wie ein besoffenes Ratespiel.
        Oder wie ich es mal irgendwo gelesen hab: Niederländisch klingt wie ein völlig besoffener Schweizer, der versucht Englisch zu reden

Andere frage. Würdet ihr am 1ten Weihnachtstag noch etwas essen, das heute schon gekocht wurde?
        Wie lost-boy schon gesagt hat, prinzipiell geht das schon, solange es gekühlt wird. Ich ess regelmäßig noch Essensreste nach 2-3 Tagen und mir wurde noch nie schlecht oder so.

Kommentar

Rinderbraten und Rotkohl würde ich einfrieren. Kühlschrank geht natürlich auch, aber tiefgekühlt schmeckt es dann doch immernoch besser als nur kalt gestellt. Bei Gans weiß ich nicht, ob die das mit sich machen lässt.

Die ganze Sprache ist wie ein besoffenes Ratespiel.
          Ja, das passt gut

Irgendwie sind wir da alle zu verwöhnt geworden.
          Der Witz ist ja, dass es zumindest hier vielfach die Rentner sind, die solche Sonderwünsche haben und gerade die sollten es doch besser wissen.

Teilweise ist es aber auch schwer, überhaupt noch was zu bekommen... bei den Bäckern hier ist es nämlich sehr verbreitet, dass sie eine Ladung fertig machen und wenn die weg ist, gibt's halt nichts mehr oder man muss ewig warten, weil keiner auf die Idee kommt, mal kontinuierlich für Nachschub zu sorgen. Da ist es um 16 Uhr dann schon problematisch, ordinäre Dinge wie Brötchen zu bekommen und solche Läden haben dann bis 22 Uhr geöffnet...

Kommentar

Wir verkaufen seit September Schokoweihnachtsmänner, hast du die letzten Monate verpennt?
            ne, also das hab ich glaub ich sogar im gedanken-thread moniert. September is für mich noch Sommer und so. Nur da reagier ich nicht mehr drauf. Es gibt jetzt auch schon Sommermode für 2018. Das is mir aber zu blöd.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Normalerweise würd ich jetzt sagen "dann wird dich aber der Krampus hauen!", aber kennt ihr da oben in Deutschland überhaupt einen Krampus?
              In der Region München kennt man ihn

Kommentar

Wir verkaufen seit September Schokoweihnachtsmänner, hast du die letzten Monate verpennt?
                Das Geheimnis der Schokoweihnachtsmänner:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schokohohlkoerper.jpg
Ansichten: 2
Größe: 43,6 KB
ID: 17142123

Kommentar

Wie creepy der schaut aus wie der von Donnie Darko.

Kommentar

Na, wer weiß, wie der echte Weihnachtsmann hinter seiner Fassade aussieht... vielleicht ist es auch der Osterhase?

Kommentar

Guten Morgen

oder doch gute Nacht? Mmh

Kommentar

Jetzt wirklich guten Morgen

Kommentar

Alle verschollen...

Kommentar

die hat der Krampus geholt

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 330px-Gruss_vom_Krampus.jpg
Ansichten: 2
Größe: 60,2 KB
ID: 17147418

Kommentar

Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich das ganze Jahr über brav war *hust**hust**doppelhust*

Kommentar

Christoph Waltz Explains Krampus to Jimmy Fallon

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Lädt...
                                X