Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr ein eigenes Konto???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    hab zu meinem 12 geburtstag mein eigenes konto gekriegt

    Kommentar


      #62
      Nein hab ich noch nicht.. aber bald krieg ich eins.

      Kommentar


        #63
        ja hab ich. und ein sparkonto, aber da kann ich erst mit 18 abheben

        Kommentar


          #64
          Bin 15 und habe 2 Konten..
          Eins für mich&das andere ist auch für mich,aber es ist ein Konto für besondere Sachen,wo meine Oma montalich dann 20Euro raufmacht.

          Kommentar


            #65
            ich hab 2 konten( ka warum 2 ) zum sparen , habe aber derzeit mein geld als tagesgeld angelegt , mit dem geld meines dads und hab da so nen "vertrag" mit ihm dass ich 4 % zinsen bekomme egal wie der zinssatz steht.
            habe außer dem seit ich 8 bin (erstkommunion) ein girokonto auf dass auch taschengeld monatlich überwiesen wird. bin jetzt 13
            auch ja die beiden "normalen" kontan hab ich seit meiner geburt

            Kommentar


              #66
              also ich hab ein sparbuch wo ich seid ich klein in was drauftu
              und zwei konten die meine eltern eröffnet haben
              eins ist das das ich erst abe 18 benutzen kann
              meine eltern haben seid ich gebohren bin was draufgezahlt
              und das andere ist halt eins wo ich was abheben kann aber meine parents haben mit die karte nicht dazu gegeben er wenn ich was älter bin-.-
              gottseidank habe ich piggy mein sparschwein ^^
              ich bin 14

              Kommentar


                #67
                ich habe eines, wo mein ganzes Geld drauf ist (von meiner Kommunion und so weiter.) Sobald ich 18 bin darf ich dadran, aber ich werds dann noch nicht tun, sondern erst, wenn ich es wirklich brauche. Jedes Jahr bekomme ich mehr Zinsen, deswegen werde ich es da noch einige Jahre draufhaben. (Dieses Jahr schonmal 108 € Zinsen)

                Dann bekomme ich folgende Woche ein Jugendkonto für Taschengeld & erarbeitetes Geld.

                Kommentar

                Lädt...
                X