Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr ein eigenes Konto???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe seit etwa meinem 10. Lebensjahr ein eigenes Giro-Konto. Nebenher laufen noch einige Sparbücher, auf die ich zwar seit meinem 18. Geburtstag Zugriff hätte, sie aber aus Vernunftgründen nicht anpacke =)

    Kommentar


      #47
      Ich hab mehrere Kontos, auf eins darf ich zu greifen. Auf die anderen nicht. Bin 15.

      Kommentar


        #48
        ich hab seit ich geboren wurde ein sparkonto mit einem kleinem vermögen drauf^^ seit ein paar Jahren hab ich noch ein privatkonto.
        ach ja, bin jetzt 16

        Kommentar


          #49
          Ich bin 18 und habe zwei Konten. Eines, auf das meine Eltern seit meiner Geburt eingezahlt haben und geerbets Geld usw. drauf ist. Das werde ich aber erst anbrechen, wenn ich ausziehe. Außerdem habe ich ein Jugendkonto, auf das jeden Monat mein Taschengeld eingezahlt wird. Dort bringe ich auch mein Geld hin, wenn ich zu viel zuhause habe, weil meine Mutter und meine Oma mir öfter mal was zustecken.

          Kommentar


            #50
            Ja, habe ein eigenes Konto. Bin mittlerweile fast 16 Jahre alt. Man muss allerdings sagen, dass ich es zur Zeit eigentlich gar nicht mehr benutze. Sind nur fünf Euro drauf.

            Kommentar


              #51
              ja hab schon ein da kommen halt so überweisungen vom austragen drauf oder vom verein.aber naja is immer wieder schnell weg^^

              Kommentar


                #52
                bin 14 und ich hab eins das ist voll praktisch

                Kommentar


                  #53
                  Ja, seit ein paar Monaten.

                  Kommentar


                    #54
                    Ja.

                    Kommentar


                      #55
                      ja hab ein eigenes konto. ich bin 14.
                      seit ich geborn wurde, wurde da drauf gezahlt darf aber erst ab 18 geld davon nehmen.

                      Kommentar


                        #56
                        Ja,hab ich.

                        Kommentar


                          #57
                          Ja, ich habe ein Giro-Konto, wo ich dann Geld abheben will wann ich will und wo mein Arbeitsgeld drauf überwiesen wird. Und ich habe ein Sparbuch, wo ich aber kein Zugriff drauf habe.

                          Kommentar


                            #58
                            Ja,sogar 2

                            Kommentar


                              #59
                              Ja, ich habe ein eigenes Konto

                              Kommentar


                                #60
                                Ich habe ein Konto.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X