Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr ein eigenes Konto???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, ich habe ein eigenes Konto, bin 21 Jahre alt.

    Bekommen habe ich mein Konto mit ca. 13 Jahren.

    Kommentar


      #32
      @SmileEveryDay:
      15, ich bin halbwaise
      da bekomme ich geld vom staat zur unterstützung zur schule, klamotten blabla..
      Zuletzt geändert von Hopless_Dream; 05.11.2008, 18:51.

      Kommentar


        #33
        ja, hab ich mit 13 bekommen, jetzt bin ich 14.

        Kommentar


          #34
          ich bin 14 und hab zwei konten. über eins kann ich frei verfügen. auf dem anderen spar ich für spter.

          Kommentar


            #35
            ja , ich hab eins und da sind fast 3000 euro drauf..

            ich darf aber nur nach absprache für große sinnvolle wünsche was abheben.
            wenn ich grad viel geld hab (wg flomarkt oder so) tu ich da wa sdrauf und ich krieg von den einen oma+opa 200 euro fürs konto zum b-day und von den anderen 5 euro in der woche..

            das geld ist für meinen führerschein !!
            (bin aber erst 12)

            Kommentar


              #36
              Ich hab meine Konto zum 13. Geburtstag bekommen. Mittlerweile bin ich 19 und hab es immernoch.

              Kommentar


                #37
                Nein. meine Eltern haben mir keins erstellt, als ich noch klein war. Dann hab ich selbst eins aufgemacht als ich ungefähr 17 war, das wurde aber irgendwann gesperrt weil ich so gut wie nie Geld drauf hatte... (Irgendwas war da aber noch im Spiel, ich glaub ich hab irgendwelche Briefe von Sparkasse nicht beantwortet)
                Naja, also hab ich somit kein Konto im Moment. Braucht ich aber auch nicht wirklich.

                Kommentar


                  #38
                  ja, ich bin 18 und hab das schon einige jahre. krieg da jeden monat mein taschengeld rauf^^

                  Kommentar


                    #39
                    Ja hab eins und bin 19.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab seit meiner Geburt ein Sparbuch, auf das ich noch ein paar Jahre keinen Zugriff hab und noch 2 andere, mit denen kann ich machen was ich will. Seit diesem Jahr nenne ich auch ein normales Girokonto mein Eigen, wegen der Ausbildung. Bin 19.
                      Minds fly free

                      Kommentar


                        #41
                        JA Ich habe eineugnes konto ich bin 16 leider weiß ich nicht mehr wenn ich es bekommen habe!

                        Kommentar


                          #42
                          ja. seit ich 15 bin oder so. bin jetzt 19.

                          Kommentar


                            #43
                            ja, habe eins.
                            Zuletzt geändert von TineLikesSun; 28.04.2009, 21:28.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hab sogar zwei Konten. Ein italienisches Konto und ein österreichisches Studentenkonto. Oh, und einen Sparbrief, aber der zählt wohl nicht.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe ein Girokonto,seit ich 16 bin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X