Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr ein eigenes Konto???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr ein eigenes Konto???

Habt ihr ein eigenes Konto???Würd ich gern mal wissen, könnt ihr dann noch euer Alter dazu schreiben, und wann ihr es bekommen habt??

jap hab ein eigenes konto,bin 15
    hmm seit ich geborn wurde,wurde da drauf gezahlt.und hab auch viel geld geerbt,darf erst ab 18 geld davon nehmen

Kommentar

Hab zwei Konten. Eines hab ich schon mein Lebenlang das ich mit 18 bekomme. Dort haben sie monatlich immer Geld drauf getan. Und dann hab ich noch eins mit 14 bekommen wo mein Taschengeld und das Geld von Nebenjobs drauf kommt. Mit diesem gehe ich auch immer shoppen.

Kommentar

ja .. hab seit einem jahr eins ..
        bin 15^^

Kommentar

ja, hab 2. eins für gespartes und erarbeites geld und dann noch eins für die ms-zucht/den verein

Kommentar

Ich hab ein Jugend Giro Konto. weiß nicht genau seit wann ich des hab, aber ich glaub ich hab des so mit 11 jahren oder so bekommen. jetzt bin ich 15.

Kommentar

Ich hab meins mit 12 bekommen und bin jetzt fast 18.

Is von anfang an ein normales Giro Konto gewesen nix mit Kinder und so.

Kommentar

also ich hab zwei. eines hab ich schon mein ganzes leben lang und das andere seit meinem 16. geburtstag. beim ersten kann ich erst ab 18(oder 25, da ich noch zur schule gehe) geld abheben, das zweite ist mein konto das ich benutze^^

Kommentar

Habe ein Giro Konto und bin 19.

Kommentar

Ich hab mein eigenes Konto.Zum 12 B-Day geschenkt bekommen
                    Kann dadurch viel besser sparen,weil ich keine Lust hab,immer zum Automaten zu rennen (auch wenn cih mit Karte zahlen kann,wo auch wieder ein Nachteil ist,da man so den Überblick verlioeren kann)

Kommentar

also ja ich hab eins :P
                      bin 15 und hab es seit ich 13 oder 14 bin oder so also so eins mit ec-karte wo ich dann im laden mit bezahlen kann...und so
                      aba so en anderes konto hab ich schon seit ich 0 bin oder vllt doch paar tage alt :P

Kommentar

3
                        sparkonto: schon immer
                        taschengeldkonto: vor 3 Jahren oder so
                        konto für waisengeld: letzen sommer

Kommentar

Zitat von Hopless_Dream Beitrag anzeigen
                          3
                          konto für waisengeld: letzen sommer

was is denn ein konto für waisengeld? wie alt bist du denn?
                          spendest du da immer was oder wie?
                          :P

Kommentar

Ich habe mehrere Konten, aber mein erstes Giro Konto habe ich mit 12 bekommen.

Kommentar

Ich bin 15 und habe kein Konte. Ich habe bloß 3 Sparbücher

Kommentar

Lädt...
                              X