Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Community Rang?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Community Rang?

Hey ihr ! Sorry für die dumme frage aber was ist der community Rang?
    Was bedeutet es? Bei mir steht 1? und wo kann man ablesen wo man ungefähr steht.

sorry ich blick da irgendwie nicht durch..
    Lg

ja das würd ich auch gern mal wissen^^

Kommentar

bei mia steht auch ne 1.ABBA ICH GLAUPE DAS IST AUF WELCHEM PLATZ MAN IST MIT INS FORUM UND FRIENDZ KP:::

Kommentar

bei mir steht da auch manchmal eins.... manchmal auch was anderes ..
        ich fne das beschi**en dass es sowas überhaupt gibt...

Kommentar

es geht darum, wer maedchen.de am aktivsten nutzt. warum es sowas überhaupt gibt, ist mir allerdings auch ein rätsel.

Kommentar

Diesen Monat auf 877 Juhu!!!!
            Ich denke hier kann geschlossen werden, da die frage beantwortet wurde und der Thread eh aus 2008 ist.

Kommentar

Lädt...
            X