Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist dieses Moderatorin-Ding unter den Themen Mode usw.???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist dieses Moderatorin-Ding unter den Themen Mode usw.???

Frage steht ja schon oben....Was ist des und wie wird man Moderatorin???

schau mal ins forum internet ..

Kommentar

Alles dazu findest du im Internetforum. Einfach mal sich selbst umschauen, bevor man sinnlose Threads aufmacht, ist oft hilfreich.

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
        Alles dazu findest du im Internetforum. Einfach mal sich selbst umschauen, bevor man sinnlose Threads aufmacht, ist oft hilfreich.
        ja, ist ja gut...

Kommentar

ok, ich finds i-wie nicht, könnt ihr mir nicht einfach kur sagen, was des is, was man da macht un wie man es wird??kann ja wohl nicht so zeitufwendig sein...

Kommentar

also soweit ich weiss werden moderatoren von der maedchencommunity gefragt,ob sie moderatoren werden wollen.um erstmal gefragt zu werden muss man groesstenteils positiv auffallen und sinnvolle beitraege schreiben etc.
            moderatoren sorgen fuer ordnung in dem jeweiligen forum.

Kommentar

schau mal ins internetforum ..
              ganz oben ist ein beitrag von maedchen-
              INFO: forenbetreuung

den müsstest du schon finden ..

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                schau mal ins internetforum ..
                ganz oben ist ein beitrag von maedchen-
                INFO: forenbetreuung

den müsstest du schon finden ..
                ach so, ich hab vorhin in der suchfunktion moderator eingegeben un da kam nichts...naja...egal

thx an kuerbissuppe...

Kommentar

Lädt...
                X