Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Extras von Maedchen sind euch kaputt gegangen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elena007
    hat ein Thema erstellt Welche Extras von Maedchen sind euch kaputt gegangen???.

Welche Extras von Maedchen sind euch kaputt gegangen???

Welche Extras von Maedchen sind euch kaputt gegangen???Und wie lange haben sie überhaupt gehalten??

• Pumalein
    antwortet
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    ich check die Frage nicht. '-'
    Ich denke es geht um die Extras, die in der Zeitschrift mit beiliegen. xD

Einen Kommentar schreiben:

• MarcMiuu
    antwortet
    ich check die Frage nicht. '-'

• Carrie
    antwortet
    Also bei mir hielt es sich bis jetzt immer in Grenzen, aber vieles ist nach einiger Zeit einfach zerbrochen.
    Allerdings habe ich eine Haizahnkette aus der maedchen. Die ist schon über zwei Jahre alt, war schon in Pools, im Meer, in der Dusche usw.Sie sieht immernoch toll aus =)

• cinderellasmassacre
    antwortet
    ich kaufe mir die zeitschrift schon lange nicht mehr, und kann mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr so genau dran erinnern, was damals alles für extras drin waren. an eine nagelfeile kann ich mich noch erinnern, aber sonst fällt mir nichts mehr ein.

• Elena007
    antwortet
    Zitat von litttle_lea_the_little_sunshine Beitrag anzeigen
    genau… aber das bunte peace armband vom sommer trage ich noch immer
    nein, das peacearmband ist bei mir aufgegangen und ich kriegs nicht mehr zusammengeknotet...

• litttle_lea_the_little_sunshine
    antwortet
    Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
    bei mir geht fast alles kaputt ..
    schmuck + handyanhänger besonders .. hab überhaupt wo nicht irgendwas rausgebrochen ist ..

das einzige was gut war waren einmal die creolen ..
    genau… aber das bunte peace armband vom sommer trage ich noch immer

• enqel
    antwortet
    Ich kauf mir sie gar nicht mehr, aber ich kann mich an so stern ohrringe erinerrn die kaputt gegangen sind.
    Aber sonst hatte ich immer gLück
    am besten fand ich immer noch die lipglosse als extra ich hab meinen immer noch (:

• littlemissgiggles
    antwortet
    keine ahnung, ich schmeiße die sachen meistens gleich weg

• Elena007
    antwortet
    Zitat von Nijura Beitrag anzeigen
    Bei mir geht das zeug gar nich so schnell kaputt.
    Na da hast du aber Glück!!! Ich versuch immer die zeitschrift zu nehmen, wo das Geschenk nock am heilsten aussieht, aber es geht immer wieder kaputt....*aufreg*

• Nijura
    antwortet
    Bei mir geht das zeug gar nich so schnell kaputt.

• Rainbow34
    antwortet
    Bei mir ist vieles kaputt gegangen. Schließlich kann man ja nicht erwarten, dass dieser Kram von bester Qualität ist.

• uLLi
    antwortet
    bei mir geht fast alles kaputt ..
    schmuck + handyanhänger besonders .. hab überhaupt wo nicht irgendwas rausgebrochen ist ..

das einzige was gut war waren einmal die creolen ..

• schnuggi310
    antwortet
    bei mir ist noch nichts kaputt gegangen, weil ich logischerweise die mädchen nicht kaufe. :b

• SweetEinzi
    antwortet
    Zitat von chicca93 Beitrag anzeigen
    fast alles!
    schmuck!
    handy anhänger!
    das einzige was nicht kaputt geht sind die haargumis...

wirklich wirklich schade!!!:cry:
    die sind bei mir auch voll schnell kaputt gewesen. und ausgeleiert sind die auch total schnell. eigentlich ist in der mädhen noch nichts drin gewesen, dass gute qualität hatte oder mir gefiel

Lädt...
X