Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Extras von Maedchen sind euch kaputt gegangen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Extras von Maedchen sind euch kaputt gegangen???

    Welche Extras von Maedchen sind euch kaputt gegangen???Und wie lange haben sie überhaupt gehalten??

    #2
    Ich kaufe mir die Mädchen inzwischen zwar nicht mehr, aber wenn ich mich an damals zurückerinnere, weiß ich noch, dass mir so gut wie alle Extras kaputt gegangen sind. Oft war es sogar so, dass ich das Extra aus der Verpackung geholt habe und es war sofort kaputt. Ansonsten vielleicht 2-3 Tage, länger hielt das bei mir nie. Bei anderen Zeitschriften war das allerdings ähnlich. Die meisten Extras jedoch hab ich erst gar nicht aus der Verpackung geholt, sondern gleich in den Müll geworfen.

    Die besten Extras waren immer die Postkarten. Die waren süss und konnten nicht kaputt gehen.

    Kommentar


      #3
      fast alles!
      schmuck!
      handy anhänger!
      das einzige was nicht kaputt geht sind die haargumis...

      wirklich wirklich schade!!!:cry:

      Kommentar


        #4
        Zitat von chicca93 Beitrag anzeigen
        fast alles!
        schmuck!
        handy anhänger!
        das einzige was nicht kaputt geht sind die haargumis...

        wirklich wirklich schade!!!:cry:
        die sind bei mir auch voll schnell kaputt gewesen. und ausgeleiert sind die auch total schnell. eigentlich ist in der mädhen noch nichts drin gewesen, dass gute qualität hatte oder mir gefiel

        Kommentar


          #5
          bei mir ist noch nichts kaputt gegangen, weil ich logischerweise die mädchen nicht kaufe. :b

          Kommentar


            #6
            bei mir geht fast alles kaputt ..
            schmuck + handyanhänger besonders .. hab überhaupt wo nicht irgendwas rausgebrochen ist ..

            das einzige was gut war waren einmal die creolen ..

            Kommentar


              #7
              Bei mir ist vieles kaputt gegangen. Schließlich kann man ja nicht erwarten, dass dieser Kram von bester Qualität ist.

              Kommentar


                #8
                Bei mir geht das zeug gar nich so schnell kaputt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nijura Beitrag anzeigen
                  Bei mir geht das zeug gar nich so schnell kaputt.
                  Na da hast du aber Glück!!! Ich versuch immer die zeitschrift zu nehmen, wo das Geschenk nock am heilsten aussieht, aber es geht immer wieder kaputt....*aufreg*

                  Kommentar


                    #10
                    keine ahnung, ich schmeiße die sachen meistens gleich weg

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kauf mir sie gar nicht mehr, aber ich kann mich an so stern ohrringe erinerrn die kaputt gegangen sind.
                      Aber sonst hatte ich immer gLück
                      am besten fand ich immer noch die lipglosse als extra ich hab meinen immer noch (:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                        bei mir geht fast alles kaputt ..
                        schmuck + handyanhänger besonders .. hab überhaupt wo nicht irgendwas rausgebrochen ist ..

                        das einzige was gut war waren einmal die creolen ..
                        genau… aber das bunte peace armband vom sommer trage ich noch immer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von litttle_lea_the_little_sunshine Beitrag anzeigen
                          genau… aber das bunte peace armband vom sommer trage ich noch immer
                          nein, das peacearmband ist bei mir aufgegangen und ich kriegs nicht mehr zusammengeknotet...

                          Kommentar


                            #14
                            ich kaufe mir die zeitschrift schon lange nicht mehr, und kann mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr so genau dran erinnern, was damals alles für extras drin waren. an eine nagelfeile kann ich mich noch erinnern, aber sonst fällt mir nichts mehr ein.

                            Kommentar


                              #15
                              Also bei mir hielt es sich bis jetzt immer in Grenzen, aber vieles ist nach einiger Zeit einfach zerbrochen.
                              Allerdings habe ich eine Haizahnkette aus der maedchen. Die ist schon über zwei Jahre alt, war schon in Pools, im Meer, in der Dusche usw.Sie sieht immernoch toll aus =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X