Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ab wann ist man zu alt/jung um bei Meadchen.de registriert zu sein???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann ist man zu alt/jung um bei Meadchen.de registriert zu sein???

    also nichts gegen die älteren unter uns aber ich bin vorhin auf ein profil gestoßen...also der mann war satte 41 jahre alt...das find ich grad nich so toll...dieses forum ist für teens und ältere teens...aber nicht für so "alte" leute...was meint ihr dazu???ab wann ist man zu alt/jung für Maedchen.de????bin gespannt auf eure antworten....

  • shining_eyes
    antwortet
    Zitat von apfel-zimt Beitrag anzeigen
    Ich war mal so clever und hab vor ein paar Tagen bei der B-day Liste geschaut.
    Und da war tatsächlich ein Mädchen dass grade 8 GEWORDEN ist!!
    Ich meine mit 7 anmelden?So alt ist meine kleine Schwester!Die weiß gar nicht mal
    was die Tage sind.Und hier gibt es doch unzählige Artikel die für 8-jährige gar nicht bestimmt ist!Ich hab mich echt darüber gewundert...
    ja, ich hab auch schon mal ein mädchen hier gesehen , dass erst 8 war..ich fand das schrecklich, ich mein, sind die eltern so verantwortungslos???mit 8 jahren durfte ich garnicht an den computer...und auch wie du schon sagtest, es gibt hier schon die ein oder anderen beiträge, die für 8-jährige einfach noch nicht geeignet sind...
    lg<3

    Einen Kommentar schreiben:


  • apfel-zimt
    antwortet
    Ich habe einen Schock für euch!

    Ich war mal so clever und hab vor ein paar Tagen bei der B-day Liste geschaut.
    Und da war tatsächlich ein Mädchen dass grade 8 GEWORDEN ist!!
    Ich meine mit 7 anmelden?So alt ist meine kleine Schwester!Die weiß gar nicht mal
    was die Tage sind.Und hier gibt es doch unzählige Artikel die für 8-jährige gar nicht bestimmt ist!Ich hab mich echt darüber gewundert...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Susann
    antwortet
    Ich würde sagen, von 10-25 ist okay. Klar, 10 ist sehr jung, aber es gibt auch welche, die da schon ihre Tage bekommen und sinnvolle Beiträge schreiben können, nur halt nicht so viele.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maxigirl-88
    antwortet
    unter 10 find ich zu jung

    über 28 oder so zu alt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • uranos
    antwortet
    Zitat von maandiiH__ Beitrag anzeigen
    das heißt maedchen.de nicht meadchen.de !!!!

    sag mir jetzt bitte nciht dass ausgerechnet DU dich über die rechtschreibung anderer aufregst???ß

    Einen Kommentar schreiben:


  • maandiiH__
    antwortet
    das heißt maedchen.de nicht meadchen.de !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • mileyfinja
    antwortet
    Zitat von Strandhexe Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn?
    Ich bin 12,werde noch dieses Jahr Dreizehn.
    Joker wird 25.
    Hat er doch gesagt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Strandhexe
    antwortet
    AnerJoker

    Wie alt bist du denn?
    Ich bin 12,werde noch dieses Jahr Dreizehn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nothing_Remains
    antwortet
    Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
    Man ist nur so alt, wie man sich fühlt, jedoch werde ich bald die Segel streichen, mein Geburtstag naht und mit 25 möchte ich neue Wege beschreiten.
    wenn du dann irgendwann deine segel bestreichst, was ich zutiefst schade finde, kannst du uns ja ein echtes abschiedsbild von dir schicken, dass wir dich immer in unserem herzen haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • catycat12345
    antwortet
    Mit 10 ist man zu jung und mit ca. 40 zu alt

    Einen Kommentar schreiben:


  • lalumiere
    antwortet
    Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
    64 ist doch kein Alter...

    Einen Kommentar schreiben:


  • MadaLena
    antwortet
    12 - 20

    Einen Kommentar schreiben:


  • belli
    antwortet
    ich find zwischen 12 und 30 ok

    Einen Kommentar schreiben:


  • CharleneSoutter15
    antwortet
    Ich habe schon mal eine Frau hier gesehen, die war schon fast 70 Jahre alt . Was haben solche alten Leute hier verloren?Hallo gehts noch?
    ich finde das alter 12-25 jahre noch in ordnung für Mädchen.de.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X