Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ab wann ist man zu alt/jung um bei Meadchen.de registriert zu sein???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Strandhexe Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn?
    Ich bin 12,werde noch dieses Jahr Dreizehn.
    Joker wird 25.
    Hat er doch gesagt

Kommentar

das heißt maedchen.de nicht meadchen.de !!!!

Kommentar

Zitat von maandiiH__ Beitrag anzeigen
        das heißt maedchen.de nicht meadchen.de !!!!

sag mir jetzt bitte nciht dass ausgerechnet DU dich über die rechtschreibung anderer aufregst???ß

Kommentar

unter 10 find ich zu jung

über 28 oder so zu alt!

Kommentar

Ich würde sagen, von 10-25 ist okay. Klar, 10 ist sehr jung, aber es gibt auch welche, die da schon ihre Tage bekommen und sinnvolle Beiträge schreiben können, nur halt nicht so viele.

Kommentar

Ich habe einen Schock für euch!

Ich war mal so clever und hab vor ein paar Tagen bei der B-day Liste geschaut.
              Und da war tatsächlich ein Mädchen dass grade 8 GEWORDEN ist!!
              Ich meine mit 7 anmelden?So alt ist meine kleine Schwester!Die weiß gar nicht mal
              was die Tage sind.Und hier gibt es doch unzählige Artikel die für 8-jährige gar nicht bestimmt ist!Ich hab mich echt darüber gewundert...

Kommentar

Zitat von apfel-zimt Beitrag anzeigen
                Ich war mal so clever und hab vor ein paar Tagen bei der B-day Liste geschaut.
                Und da war tatsächlich ein Mädchen dass grade 8 GEWORDEN ist!!
                Ich meine mit 7 anmelden?So alt ist meine kleine Schwester!Die weiß gar nicht mal
                was die Tage sind.Und hier gibt es doch unzählige Artikel die für 8-jährige gar nicht bestimmt ist!Ich hab mich echt darüber gewundert...
                ja, ich hab auch schon mal ein mädchen hier gesehen , dass erst 8 war..ich fand das schrecklich, ich mein, sind die eltern so verantwortungslos???mit 8 jahren durfte ich garnicht an den computer...und auch wie du schon sagtest, es gibt hier schon die ein oder anderen beiträge, die für 8-jährige einfach noch nicht geeignet sind...
                lg<3

Kommentar

Lädt...
                X