Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ab wann ist man zu alt/jung um bei Meadchen.de registriert zu sein???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

12 - 26 ... es muss doch reichen wenn man 14 jahre seines lebens hier verbringt ---

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
      12 - 26 ... es muss doch reichen wenn man 14 jahre seines lebens hier verbringt ---
      da hast du recht...

Kommentar

Zitat von Elena007 Beitrag anzeigen
        ich vermute mal du wolltest noch ein "keine" zwischen Mann und guten Absichten machen...

Nein, das war schon richtig so.

"Ich glaube nicht, dass dieser Mann gute Absichten hat."

Du hast wohl das "nicht" überlesen.

Kommentar

ich finde zwischen 12 und 25-27 (oder 30) eigentlich alles okay. jüngere können ja noch nicht wirklich viel mit themen wie sex oder die tage anfangen. wenn man älter als 30 ist, sollte man eigentlich besseres zu tun haben als in einem forum voller minderjährigen mädchen rumzuhängen.

Kommentar

Zitat von Cocktailmaus Beitrag anzeigen
            Nein, das war schon richtig so.

"Ich glaube nicht, dass dieser Mann gute Absichten hat."

Du hast wohl das "nicht" überlesen.
            dann hast du halt des nicht vergessen...

Kommentar

dann hast du halt des nicht vergessen...

Das "nicht" hab ich auch nicht vergessen, falls du das jetzt meinst

Kommentar

also wenn so 12 jährige meinen sie müssten 18jährigen oder was weiß ich wie alten sex- und schminktipps geben und solche bin_ich_zu_dick_threads erstellen , find ich es zu jung! klar gibts auch 12jährige, die sinnvollere beiträge schreiben , aber ich würde sagen so von 13 bis was weiß ich wie alt,aber 40ist denk ich mal zu alt, andrerseits welche 40jährige oder jähriger meldet sich freiwillig auf so ner seite an, wo so viele sinnlose beiträge drin sind!

Kommentar

wow...du hast ja mal gesagt wie alt du bist...jetzt fehlt nur noch ein foto...
                  es gibt ein foto vom Joker, ist nur schon ziemlich alt der thread

Kommentar

Zitat von pancake Beitrag anzeigen
                    ich würd sagen sp von 10/11 bis etwa 25
                    mir is das mit 14 schon fast peinlich

Kommentar

Zitat von Nagini Beitrag anzeigen
                      es gibt ein foto vom Joker, ist nur schon ziemlich alt der thread
                      das mit der jacke?

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                        das mit der jacke?

nee das mit äähhhm iwas mit neuer frisur :P

Kommentar

so ungefähr 10-25

Kommentar

Das "nicht" hab ich auch nicht vergessen, falls du das jetzt meinst
                            doch, schau dir deinen Satz doch mal an,...außer du wolltest was anderes zum Ausdruck bringen als ich dachte.

Kommentar

doch, schau dir deinen Satz doch mal an,...außer du wolltest was anderes zum Ausdruck bringen als ich dachte.
                              Ja, ich denke auch, dass du da was missverstanden hast.

Ich hab mir meinen Satz jetzt nämlich ungefähr zehnmal sorgsam durchgelesen und er ist wirklich völlig korrekt.

Kommentar

Ja, ich denke auch, dass du da was missverstanden hast.

Ich hab mir meinen Satz jetzt nämlich ungefähr zehnmal sorgsam durchgelesen und er ist wirklich völlig korrekt.
                                ok,..ich hab ihn mir nochmal durchgelesen, komisch, jetzt kommt er mir völlig korrekt vor, ich hab anscheinend wirklich das nicht übersehen...

Kommentar

Lädt...
                                X