Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ab wann ist man zu alt/jung um bei Meadchen.de registriert zu sein???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann ist man zu alt/jung um bei Meadchen.de registriert zu sein???

    also nichts gegen die älteren unter uns aber ich bin vorhin auf ein profil gestoßen...also der mann war satte 41 jahre alt...das find ich grad nich so toll...dieses forum ist für teens und ältere teens...aber nicht für so "alte" leute...was meint ihr dazu???ab wann ist man zu alt/jung für Maedchen.de????bin gespannt auf eure antworten....

    #2
    Man ist nur so alt, wie man sich fühlt, jedoch werde ich bald die Segel streichen, mein Geburtstag naht und mit 25 möchte ich neue Wege beschreiten.

    Kommentar


      #3
      hmmmm 30 fängts an

      Kommentar


        #4
        soetwas find ich krank, mit 41 jahren und dann als mann!
        ich find es von 10-25 eigentlich ganz ok

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
          Man ist nur so alt, wie man sich fühlt, jedoch werde ich bald die Segel streichen, mein Geburtstag naht und mit 25 möchte ich neue Wege beschreiten.
          wow...du hast ja mal gesagt wie alt du bist...jetzt fehlt nur noch ein foto...
          ps:ist doch egal wie alt DU bist,..ich glaub du bist immer willkommen...
          lg

          Kommentar


            #6
            Kommt drauf an aber ich denk so mit anfang 30 hörts dann auf in ein forum für teenis zu gehn da hat man vll auch mann familie und kinder ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Elena007 Beitrag anzeigen
              wow...du hast ja mal gesagt wie alt du bist...
              lg
              dito... hab mich auch gewundert.
              lg, charlottie
              =)

              Kommentar


                #8
                ich hab vergessen meine eigene meinung zu dem thema zu sagen, alos..finde man sollte sich hier so ab 12 jahren anmelden, alles andere is dann doch vlt etwas zu jung...es gibt ja ein paar gute beispiele wie ihr vlt wisst...also un ich glaub so enden sollte es dann doch i-wo im 30 jahre bereich...

                Kommentar


                  #9
                  ich denke bis 30 ist es okay. allerdings finde ich das mit dem 41-jährigen schon etwas krank. von unten her liegt die altersgrenze vielleicht bei 10 jahren. weil ich denke, dass manche eltern nicht wollen, dass ihre kiddies so ein paar gewisse sachen hier mitbekommen. eigentlich ist es ja auch ein forum für teenies und die themen sind auch so angelegt, dass sie jugendliche oder junge erwachsene interessieren.

                  Kommentar


                    #10
                    ich würd sagen sp von 10/11 bis etwa 25

                    Kommentar


                      #11
                      hmm von 12 bis 25

                      Kommentar


                        #12
                        un was meint ihr jetzt zu dem mann der 41 is...)oder es zumindest angibt zu sein...kann man ja nich beweisen, aber is wird bestimmt so sein...)????

                        Kommentar


                          #13
                          Bis zum 30. Lebensjahr halte ich es für ok. Alles unter 30 ist für mich noch sehr jung und solange man gute Beiträge schreibt und friedlich bleibt, ist es doch gar kein Problem sich mit anderen auszutauschen und seine Erfahrungen an die Jüngeren weiterzugeben.
                          Ich glaube aber, dass man ab einem bestimmten Alter auch gar nicht mehr das Bedürfnis hat sich hier in den Foren herumzutreiben. Spätestens wenn man mal ein Kind bekommt, hat man genug andere Dinge im Kopf als ein Forum.
                          Für mich persönlich liegt die Grenze wiegesagt bei 30. Selbst wenn ich in dem Alter noch Interesse an mädchen.de hätte, würde ich es mir wohl selbst verbieten, immerhin kommt man sich dann ja wie eine Oma vor unter den ganzen Teens.

                          Bezüglich des 41-jährigen Mannes: Das geht gar nicht! Das ist definitv zu alt und ich glaube nicht, dass dieser Mann gute Absichten hat. Mit über 40 treibt man sich doch nicht nur zum Spaß auf einer Seite voller junger Mädchen rum.
                          Bleibt zu hoffen, dass es sich da nur um einen Fake handelt.

                          Kommentar


                            #14
                            ab mitte 20 EINDEUTIG ZU alt...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cocktailmaus Beitrag anzeigen
                              Bezüglich des 41-jährigen Mannes: Das geht gar nicht! Das ist definitv zu alt und ich glaube nicht, dass dieser Mann gute Absichten hat. Mit über 40 treibt man sich doch nicht nur zum Spaß auf einer Seite voller junger Mädchen rum.
                              Bleibt zu hoffen, dass es sich da nur um einen Fake handelt.
                              ich vermute mal du wolltest noch ein "keine" zwischen Mann und guten Absichten machen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X