Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Profilfoto

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profilfoto

    Hey wollte auch mal wissen wie ihr mein Profilfoto so findet????
    Würdet ihr es als Profilfoto benutzen einfach eure Meinung mal sagen!!!!
    Zuletzt geändert von Nina14; 29.05.2008, 16:55.

    #2
    ganz süß, aber ich würde an deiner stelle ein bild von dir reinmachen... solche haustierbilderoder auch von stars oder so sind nich soooo mein fall :> aber jedem das seine ^^

    Kommentar


      #3
      Naja ich find man muss nicht immer sein Foto da rein tun man kann doch auch seinen süßen Hundi nehmen

      Kommentar


        #4
        ich finds süß!!! Aber ich muss sagen dass mir bilder von Personen besser gefallen meinetwegen acuh Stars aber Das eigene foto find ich besser aber es muss dir allein gefallen und du musst auch selber entscheiden was für ein Bild du nimmst! Wie schon gesagt ich finds süß!!

        VLG Neddels

        Kommentar


          #5
          Find ich doof.
          Ich hasse Tiere.

          Kommentar


            #6
            Was für ein unnötiger Beitrag. Mich würde es mal eher interessieren, weshalb ich mein Bild nicht ändern kann, obwohl ich ein anderes gespeichert hab, sehe ich nur das Beispielbild bzw. gar kein Bild.

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Lara- Beitrag anzeigen
              Was für ein unnötiger Beitrag. Mich würde es mal eher interessieren, weshalb ich mein Bild nicht ändern kann, obwohl ich ein anderes gespeichert hab, sehe ich nur das Beispielbild bzw. gar kein Bild.
              ünnötiger beitrag....


              also du musst halt specierh und unten denn übernehmen....

              Kommentar


                #8
                Was denkst du wohl, was ich gemacht hab?

                Kommentar


                  #9
                  Isses vielleicht zu groß? Bei mir funktionierts immer nur mit kleineren Bildern.. s:

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm ich weiß nicht. Na ja ich probier's bei Gelegenheit mal aus.

                    Kommentar


                      #11
                      der hund ist süss... aber den hintergrund finde ich, tut mir leid, so richtig sch...

                      Kommentar


                        #12
                        is eigentlich ganz süß, aber ich würd auch n bild von dir rein tun
                        ich will das meerschweinchen auch nicht mehr, krieg das bloß nicht hin kp, das funktioniert immer nicht

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X