Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lest ihr lieber MÄDCHEN oder BRAVO GIRL?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lest ihr lieber MÄDCHEN oder BRAVO GIRL?

LEST IHR LIEBER MÄDCHEN ODER BRAVO GIRL?

Bitte schreibt mit, mit Begründung!
    zB. wegen dem Design, weil sich die Themen nicht wiederholen, wegen den tolleren Extras, weil die Stars hübscher/interessanter/cooler sind....

aslo ich les öfters die BRAVO G!RL, weil irgenwie finde ich die intressanter, meisten auch die Extras.. aber das ist irgendwie so: bei der Bravo Girl intessiert mich dies und in der maedchen dann halt das! irgendwie so halb halb

Kommentar

ich les kein von beiden

Kommentar

BRAVO G!RL!

Kommentar

Weder noch, da mich der Kram, der drin steht, mittlerweile nicht mehr interessiert und ich einfach zu alt dafür bin!

Hab aber früher häufiger die Mädchen gelesen..

Kommentar

mädchen .. ist mir irgendwie lieber ..
            obwohl ich mir die BRAVO GIRL auch oft hol ..

Kommentar

hmmm... iwie die bravo girl... in der find ich die themen auch einfach interessanter und ich find auch die stylingideen besser, etc....

Kommentar

Zitat von easy95 Beitrag anzeigen
                hmmm... iwie die bravo girl... in der find ich die themen auch einfach interessanter und ich find auch die stylingideen besser, etc....
                Dito !

Kommentar

HEY, ich lese beides

Kommentar

Mittlerweile keine mehr von beiden, aber damals hab ich immer die Mädchen ein bißchen lieber gelesen. Warum kann ich gar nicht so genau sagen. Ich fand einfach, dass sie besser zu mir passte.

Kommentar

Kommentar

warum hast du keine umfrage dazugemacht?

ich les mädchen lieber

Kommentar

eigentlich am liebsten den stern, die zeit und geo...

Kommentar

ich findbeide voll cool..les die BRAVO G!RL aber dann doch lieber!

Kommentar

!!!

ich kauf mir immer beide den in der einen steht was drin was mich intressiret und au in der anderen

Kommentar

Lädt...
                              X