Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafgewohnheiten Fragebogen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Harte oder Weiche Matratze?
    Nicht zu hart und nicht zu weich :P

2. Rolladen runter oder hoch?
    Ich wohne im letzten Stock, also würd ich's offen lassen, wenn ich einen Rollladen hätte.

3. Links oder Rechts einschlafen?
    Teil Links, aber mehr rechts.

4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?
    Morgenmuffel :P

5. Viel Schlaf oder wenig?
    Viiiiiiiiel :P

6. Pyjama oder Nachthemd?
    Eigentlich nur Leibchen.

7. Fehrnsehen schauen im Bett?
    Wenn ich einen hätt.

8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf?
    Nein.

9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett?
    Ein großes und 3 kleine (:

10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine?
    Außer meiner bester Freundin und meiner Katze schläft niemand bei mir :P

Kommentar

1. Harte oder Weiche Matratze? hart rawr
      2. Rolladen runter oder hoch? Mitte
      3. Links oder Rechts einschlafen? rechts
      4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? LOL wers gut gelaunt
      5. Viel Schlaf oder wenig? viel
      6. Pyjama oder Nachthemd? nackt
      7. Fehrnsehen schauen im Bett? ne im fernseher bett schaun
      8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? wtf
      9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? kann ich mir nicht leisten
      10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? ich und renate

Kommentar

1. Harte oder Weiche Matratze?k.A, denke weich?
        2. Rolladen runter oder hoch?runter
        3. Links oder Rechts einschlafen?links
        4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?morgenmuffel
        5. Viel Schlaf oder wenig?mittel
        6. Pyjama oder Nachthemd?top
        7. Fehrnsehen schauen im Bett?eher nicht
        8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf?mir wurd gesagt ich würde reden
        9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett?paar
        10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine?allein

Habt ihr auch bestimmte Schlafgewohnheiten?nö

Kommentar

2. Rolladen
          runter oder hoch?
          3.
          Links oder Rechts einschlafen?
          4.
          Morgenmuffel oder gut gelaunt?
          5.
          Viel Schlaf oder wenig?
          6.
          Pyjama oder Nachthemd?
          Wenn ich bald ein Fernseher habe dann ja klar
          8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? So viel ich weiß, nicht von alldem
          9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? 2 Decken aber nur wenn es kalt ist und über 10 Kisen

Kommentar

1. Harte oder Weiche Matratze? Mittel.
            5. Viel Schlaf oder wenig? Ich bräuchte wohl eher viel Schlaf, schlafe aber immer sehr wenig.
            6. Pyjama oder Nachthemd? Jogginghose/Hotpants + T-Shirt
            7. Fehrnsehen schauen im Bett? Hab keinen Fernseher im Zimmer.
            8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? Ich rede (selten) im Schlaf^^
            9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? 2 Kissen, 1 Decke.
            10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? Alleine^^

Kommentar

1. Harte oder Weiche Matratze? Etwas dazwischen.
              Runter & Gardienen auch noch zu. ^^
              3. Links oder Rechts einschlafen? Wälzen bis der Schlaf kommt. ^^
              4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? Morgenmuffel mit einer Priese gut gelaunt.
              5. Viel Schlaf oder wenig? Zu wenig schlaf zu zickig, zu viel schlaf zu müde. Ein gutes Maß dazwischen. ^^
              6. Pyjama oder Nachthemd? Pyjama, bzw. Hotpants & Top.
              7. Fehrnsehen schauen im Bett? Manchmal :>
              8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? Keine Ahnung oô
              9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? drei Kissen, eine Decke und vier Kuscheltiere xD
              10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? Ich teil mein Bett mit vier Kuscheltieren.

Kommentar

1. Harte oder Weiche Matratze? ich denk mal so mittel
                2. Rolladen runter oder hoch? runter
                4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? immer unterschiedlich
                5. Viel Schlaf oder wenig? wenn Schule ist wenig, wenn Wochenende oder Ferien sind viel
                6. Pyjama oder Nachthemd? Pyjama
                7. Fehrnsehen schauen im Bett? ich habe keinen TV in meinem Zimmer
                8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? ich glaube nicht
                9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? 1 Kissen und zurzeit 2 Decken
                10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? allein

Kommentar

So ein Mittelding.
                  Hoch
                  Keine Ahnung
                  Morgenmuffel
                  5. Viel Schlaf oder wenig?
                  Wenig
                  6. Pyjama oder Nachthemd?
                  Pyjama
                  Nein
                  8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf?
                  Nichts von alledem
                  9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett?
                  Eine Decke, Ein Kissen
                  Alleine

Kommentar

1. Harte oder Weiche Matratze? hm...ich glaube die sollte eher weich sein, aber hart geht auch... ka was ich lieber mag
                    2. Rolladen runter oder hoch? natürlich runter, sonst kann ich wirklich nicht einschlafen
                    3. Links oder Rechts einschlafen? ist egal
                    4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? gut gelaunt
                    5. Viel Schlaf oder wenig? gestern habe ich bis 12uhr mittags geschlafen und gemerkt, dass ich einfach noch viel müder war als vorher. Ich brauche einfach 8-10 Stunden schlaf und alles darüber kommt nicht gut ;P
                    7. Fehrnsehen schauen im Bett? mag ich nicht
                    8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf?manchmal rede ich, aber dann spreche ich mit den andern, und zwar so wirres zeug und plötzlich weiss ich dann selber nicht mehr ob ich jetzt wirklich mit denen reden muss oder nicht^^ manchmal frage ich einfach mitten in der Nacht nach einem Stuhl oder so und dann schlafe ich wieder ein ;D
                    9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? zwei Kissen und eine Decke
                    10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? es ist nicht so, dass ich alleine schlafen muss, weil ich irgendwie um mich schlage oder so, und es ist mir auch überhaupt nicht peindlich mit einer Freundin im selben Bett zu schlafen, aber ich habe auch mal gerne ein einzellbett. Eine Freundin hat eine Matratze für zwei Personen und wenn ich bei ihr übernachte schlafen wir auch beide auf dieser Matratze, aber ich bin dann gerne wieder zuhause in meinem eigenen Bett

Kommentar

1. Harte oder Weiche Matratze? mittel
                      2. Rolladen runter oder hoch? runter
                      3. Links oder Rechts einschlafen? bauch oder links
                      4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? meistens schlecht gelaunt
                      5. Viel Schlaf oder wenig? nachts eher wenig, tagsüber viel
                      6. Pyjama oder Nachthemd? t-shirt
                      7. Fehrnsehen schauen im Bett? jooo
                      8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? nicht das ich wüsste
                      9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? 1 decke, 7 kissen
                      10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? alleine

Kommentar

1. Harte oder Weiche Matratze? Weiche , ich liebe das Gefühl, wenn man langsam sinkt.
                        2. Rolladen runter oder hoch? Ich hab sie immer hoch, mir machts nichts aus
                        3. Links oder Rechts einschlafen? Das ist egal, ich schlafe immer entweder links rechts oder auf dem Rücken
                        4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? Morgenmuffel ^^
                        5. Viel Schlaf oder wenig? Viel, aber ich schlafe immer wenig.
                        6. Pyjama oder Nachthemd? Nachthemd
                        7. Fehrnsehen schauen im Bett? Jo
                        8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? Nicht das ich wüsste
                        9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? 2 Decken (eine daune, eine wolldecke) und ein Kissen
                        10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? Ich schlafe alleine

Kommentar

1. Harte oder Weiche Matratze? weiche
                          2. Rolladen runter oder hoch? im Winter runter, ansonsten leicht geöffnet..
                          4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? gut drauf, es sei denn es is i.was schlimmes an dem Tag
                          5. Viel Schlaf oder wenig? eher viel..
                          6. Pyjama oder Nachthemd? eher nen T-Shirt.. nich falsch verstehn, manchmal auch nackt
                          7. Fehrnsehen schauen im Bett? manchmal
                          8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? nur reden manchmal glaub ich.. zumindest ham sies mir im Landschulheim gesacht ich würd nachts reden..
                          9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? mehrere

Kommentar

1. Harte oder Weiche Matratze? meine ist eher weich, die harten mag ich nicht
                            2. Rolladen runter oder hoch? hoch, absolute Dunkelheit kann ich nicht ausstehen
                            3. Links oder Rechts einschlafen? links bzw. in der Mitte vom Bett, aber nie rechts
                            4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? der Morgen fängt bei mir um 10 an, alles davor ist nachts. ich hasse es früh aufzustehen und kann Fröhlichkeit und Optimismus dann einfach nicht mitansehen, ist ganz schlimm
                            5. Viel Schlaf oder wenig? naja ich schlafe lange, mache aber erst mitten in der nacht das licht aus, also etwa 8Stunden schlaf
                            6. Pyjama oder Nachthemd? top und hose, auf keinen fall nachthemd
                            7. Fehrnsehen schauen im Bett? bisher nicht, aber wenn ich bis meinen fernseher habe im Urlaub habenwir uns jedenfalls versammt und noch bis 4uhr TV geschaut, irgendwann eingeschlafen und gegen 8 aufgewacht und da lief frühstücksfernsehen, es war total lustig
                            8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? kA n bisschen murmeln, aber keine verständlichen worte
                            9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? ich nutze 1 kopfkissen und 1 Deck
                            10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? teilen, ab und zu auch alleine

Kommentar

1. Harte oder Weiche Matratze?naja nich zu hart aber auch nicht zu weich
                              2. Rolladen runter oder hoch?runter
                              3. Links oder Rechts einschlafen?rechts
                              4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?gut gelaunt
                              5. Viel Schlaf oder wenig?wenig
                              6. Pyjama oder Nachthemd?pyjama
                              7. Fehrnsehen schauen im Bett?ne
                              8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf?nicht das ich wüßte....
                              9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett?2 decken 3 kissen
                              10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine?allein naja mit meinem freund wenn er bei mir übernachtet

Kommentar

1. Harte oder Weiche Matratze? Eher weich
                                2. Rolladen runter oder hoch? Runter
                                3. Links oder Rechts einschlafen? Ich dreh mich vor dem einschlafen immer hin und her
                                4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? Ist total unterschiedlich
                                5. Viel Schlaf oder wenig? So ein Mittelding. Wenn ich zu wenig schlafe bin ich unkonzentriert und müde und mit zuviel Schlaf zu träge und antriebslos
                                7. Fehrnsehen schauen im Bett? Hab nichtmal nen Fernseher in meinem Zimmer
                                8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? Keine Ahnung
                                9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? Eine Decke, ein Kissen

Kommentar

Lädt...
                                X