Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafgewohnheiten Fragebogen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlafgewohnheiten Fragebogen

    1. Harte oder Weiche Matratze?
    2. Rolladen runter oder hoch?
    3. Links oder Rechts einschlafen?
    4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?
    5. Viel Schlaf oder wenig?
    6. Pyjama oder Nachthemd?
    7. Fehrnsehen schauen im Bett?
    8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf?
    9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett?
    10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine?

    Habt ihr auch bestimmte Schlafgewohnheiten?

    #2
    1. Harte oder Weiche Matratze? Die sollte schon etwas härter sein, aber nicht zu hart.
    2. Rolladen runter oder hoch? Auf jeden Fall runter. Ich kann überhaupt nicht schlafen, wenn ich nachts das Licht der Straßenlaternen sehe. Ebenfalls kann ich auch nicht schlafen, wenn auf dem Flur Licht an ist und dieses unter der Schlafzimmertür durchscheint.
    3. Links oder Rechts einschlafen? Kann ich beides, meistens liege ich aber auf der linken Seite.
    4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? Das kommt drauf an. Die ersten paar Minuten nach dem Aufstehen würde ich mich zwar schon als Morgenmuffel bezeichnen, aber dann ändert es sich meistens doch.
    5. Viel Schlaf oder wenig? Eher etwas mehr Schlaf. Seitdem ich arbeite, brauche ich einfach mehr Schlaf um am nächsten Tag nicht völlig fertig zu sein.
    6. Pyjama oder Nachthemd? Pyjama
    7. Fehrnsehen schauen im Bett? Ein ganz klares Nein!
    8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? Ich rede hin und wieder mal wirres Zeug.
    9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? 2 Decken, 2 Kissen, benutze jedoch nur je eins.
    10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? Momentan bin ich single, also schlafe ich alleine.

    Kommentar


      #3
      1. Harte oder Weiche Matratze? Weeeeich ♥ Haha ich liebe es zu versinken (: Aber so ein mittelding tuts auch. Bloß nicht zu hart!
      2. Rolladen runter oder hoch? Auf alle Fälle runter! Sonst kann ich nur schlecht schlafen!
      3. Links oder Rechts einschlafen? Rechts
      4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? Mal so mal so. In der Schulzeit eher Morgenmuffel.
      5. Viel Schlaf oder wenig? Mal so, mal so aber dank Belina ist an viel Schlaf momentan nicht zu denken.
      6. Pyjama oder Nachthemd? Weder noch.
      7. Fehrnsehen schauen im Bett? Leider nicht - kein Fernseh im Zimmer!
      8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? Ich denke nicht!
      9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? zwei Decken und 4 Kissen
      10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? Ich teile. Mit Belina (: Meine Hündin.

      Habt ihr auch bestimmte Schlafgewohnheiten?
      Ich kann ohne das Herzkissen von meinem Freund nicht einschlafen.

      Kommentar


        #4
        1. Harte oder Weiche Matratze?
        So standart eben.
        2. Rolladen runter oder hoch?
        Runter!
        3. Links oder Rechts einschlafen?
        Rechts
        4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?
        Morgenmuffel
        5. Viel Schlaf oder wenig?
        Vieeeel
        6. Pyjama oder Nachthemd?
        Nachthemd, aber nur im Sommer.
        7. Fehrnsehen schauen im Bett?
        Ja
        8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf?
        Soweit ich weiß alles nicht
        9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett?
        Kissen.. eh .. 10. Also 4 große und 6 kleine.
        10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine?
        Wenn mein Freund da ist teile ich es natürlich gerne,
        den besten Schlaf hab ich aber alleine

        Kommentar


          #5
          1. Harte oder Weiche Matratze? Gutes Mittelding.
          2. Rolladen runter oder hoch? Auf jeden Fall unten. Sonst ist es mir zu hell im Zimmer, dann kann ich weder einschlafen, noch ausschlafen.
          3. Links oder Rechts einschlafen? Weiß ich gar nicht, ich wälze mich so oft hin und her, dass das mehr oder weniger ausgeglichen ist.
          4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? Morgenmuffel bis ich an der frischen Luft war.
          5. Viel Schlaf oder wenig? Mehr Schlaf, auf jeden Fall. Unter 8 Stunden geht gar nichts.
          6. Pyjama oder Nachthemd? Nachthemd.
          7. Fehrnsehen schauen im Bett? Ja, klar. Aber nicht zum einschlafen.
          8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? Soweit ich weiß nichts dergleichen.
          9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? Eine Decke und fünf Kissen, wobei ich nur auf zwei schlafe.
          10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? Alleine, außer alle paar Wochen mal übernachtet mein Freund hier.

          Kommentar


            #6
            1. Harte oder Weiche Matratze? eher härter
            2. Rolladen runter oder hoch? runter
            3. Links oder Rechts einschlafen?
            meistens links
            4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?
            son mittelding
            5. Viel Schlaf oder wenig? eher mehr
            6. Pyjama oder Nachthemd? weder noch (kurze Shorts (Hot Pants länge) und Top
            7. Fehrnsehen schauen im Bett? manchmal
            8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? garnichts
            9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? 2 Decken (1 dünne und 1 dicke) 4 Kissen (1 großes) 3 kleine
            10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? alleine

            Kommentar


              #7
              1. Harte oder Weiche Matratze? Weder noch, mittel.
              2. Rolladen runter oder hoch? Runter, im Sommer halbhoch.
              3. Links oder Rechts einschlafen? Ich glaube links.
              4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? MeistensMorgenmuffel.
              5. Viel Schlaf oder wenig? Lieber viel.
              6. Pyjama oder Nachthemd? Boxershorts und Schlabbershirt. (:
              7. Fehrnsehen schauen im Bett? Ich habe keinen F. im Zimmer.
              8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? Ich rede angeblich über Fische und schreie. Oo
              9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? 1-2 Decken, 2-3 Kissen
              10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? Alleine oder mit Katze.

              Kommentar


                #8
                1. Harte oder Weiche Matratze? Mittel bis weich
                2. Rolladen runter oder hoch? ich hab keine Rolladen, aber wenn, dann runter, ich mag es am liebsten ganz dunkel
                3. Links oder Rechts einschlafen? kommt drauf an, wo mein Bett steht. Wenn ich auf der Seite liege, dann immer mit'm Rücken zur Wand, anders gehts nicht
                4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? extremer Morgenmuffel
                5. Viel Schlaf oder wenig? ich schlafe eher wenig, leider
                6. Pyjama oder Nachthemd? keins von beidem, aber wenn dann Pyjama, Nachthemden sind schrecklich
                7. Fehrnsehen schauen im Bett? jaaaa <3
                8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? nein
                9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? eine Decke, 5 Kissen
                10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? alleine & manchmal leistet mir noch eine von meinen Katzen Gesellschaft^^

                Habt ihr auch bestimmte Schlafgewohnheiten? nö eigentlich nicht^^

                Kommentar


                  #9
                  1. Harte oder Weiche Matratze?so ein Mittelding.
                  2. Rolladen runter oder hoch? Runter.
                  3. Links oder Rechts einschlafen? Das ist immer unterschiedlich.
                  4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? Kommt immer darauf an, was mich erwartet, aber so kurz nach dem Aufstehen will man mir nicht begegnen
                  5. Viel Schlaf oder wenig? normal.
                  6. Pyjama oder Nachthemd? Pyjama
                  7. Fehrnsehen schauen im Bett? Joa, warum nicht.
                  8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? Nein.
                  9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? 1 Decke und 1 Kissen.
                  10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? Ich schlafe alleine, es sei denn es übernachtet jemand bei mir.

                  Kommentar


                    #10
                    1. Harte oder Weiche Matratze?
                    Mittel, eher hart.

                    2. Rolladen runter oder hoch?
                    Runter.

                    3. Links oder Rechts einschlafen?
                    Egal, Hauptsache nicht auf dem Rücken.

                    4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?
                    Verschieden.

                    5. Viel Schlaf oder wenig?
                    Meistens eher wenig.

                    6. Pyjama oder Nachthemd?
                    XL-Shirt und Shorts.

                    7. Fehrnsehen schauen im Bett?
                    Ja, manchmal.

                    8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf?
                    Soweit ich weiß, nicht.

                    9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett?
                    Viele aber mein Bett ist auch groß.

                    10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine?
                    Alleine. Wenn mal jemand bei mir schläft, dann mit in meinem Bett.

                    Kommentar


                      #11
                      1. Harte oder Weiche Matratze?
                      2. Rolladen runter oder hoch?
                      3. Links oder Rechts einschlafen? Bauch
                      4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? keins von beiden
                      5. Viel Schlaf oder wenig?
                      6. Pyjama oder Nachthemd? Sweatshort und Cropped Shirt
                      7. Fehrnsehen schauen im Bett? nein
                      8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf?
                      9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? 3 Decken, 10 Kissen
                      10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? Kater
                      Zuletzt geändert von ryl; 11.02.2012, 15:27.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fabelwesen Beitrag anzeigen
                        1. Harte oder Weiche Matratze? weich
                        2. Rolladen runter oder hoch? hab grad keine sind gerade umgezogen
                        3. Links oder Rechts einschlafen? von mir aus links
                        4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? morgenmuffel
                        5. Viel Schlaf oder wenig? so mittel
                        6. Pyjama oder Nachthemd? pyjama
                        7. Fehrnsehen schauen im Bett? ja
                        8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? weiß ich nicht
                        9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? 3 Decken,3 Kissen
                        10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? alleine

                        Habt ihr auch bestimmte Schlafgewohnheiten? ne

                        Kommentar


                          #13
                          1. Harte oder Weiche Matratze? -- ein gesundes Mittel. Mein Freund hat einen wahren Stein als Matraze, das geht gar nicht. Aber von zu weich bekomme ich Rückenschmerzen. Müsste ich mich entscheiden würde ich wohl eine weichere bevorzugen.
                          2. Rolladen runter oder hoch? -- Ich wohne im Keller - folglich egal. Ansonsten Rolladen hoch, dann werde ich morgens besser wach. Helligkeit stört mich allerdings nicht weiter beim schlafen, wenn ich müde genug bin.
                          3. Links oder Rechts einschlafen? -- rechts
                          4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? -- wenn es wirklich früh ist, dann bin ich etwas grummelig, aber ab 8.30 oder so kann man mich auch wecken und ich stehe auf und habe beste Laune (auch wenn ich dann nicht ausgeschlafen bin)
                          5. Viel Schlaf oder wenig? -- viel
                          6. Pyjama oder Nachthemd? -- Boxershorts und Shirt
                          7. Fehrnsehen schauen im Bett? --Ja!
                          8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? -- Ich atme relativ "geräuschvoll", da ich häufig die Nase ein wenig verstopft habe. Ansonsten bin ich aber ruhig
                          9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? -- Aktuell zwei Decken, ein Kopfkissen und vier Dekokissen
                          10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? --Ich teile ungern.

                          Kommentar


                            #14
                            1. Harte oder Weiche Matratze? eigentlich weder richtig weich noch richtig hart, wenn ich mich aber zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich weich nehmen
                            2. Rolladen runter oder hoch? runter, sonst bin ich früh sofort wach, wenn es hell wird
                            3. Links oder Rechts einschlafen? in letzter Zeit links, habe aber auch oft auf der seite an der die wand ist
                            4. Morgenmuffel oder gut gelaunt? weder noch
                            5. Viel Schlaf oder wenig? viel
                            6. Pyjama oder Nachthemd? schlafanzug
                            7. Fehrnsehen schauen im Bett? gemütlich Habe aber keinen Fernseher in meinem Zimmer, deswegen muss mein Laptopt herhalten
                            8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf? angeblich habe ich als Kind im schlaf geredet, wüsste aber nicht dass ich das jetzt noch mache
                            9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett? öhmm muss ich mal zählen. 3 Decken und 4 Kissen. Zu viel, aber mein Bett ist auch ziemlich groß und im liebe es kuschelig
                            10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? alleine

                            Kommentar


                              #15
                              1. Harte oder Weiche Matratze?
                              Hart.
                              2. Rolladen runter oder hoch?
                              Runter, lasse aber immer 2-3 Spalte offen um sicher zu gehen, dass ich nicht blind bin. (Kein Kommentar. )

                              3. Links oder Rechts einschlafen?
                              Ich schlaf gern aufm Rücken. Im Endeffekt kann ich aber fast in jeder Position schlafen.

                              4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?
                              Zweiteres.

                              5. Viel Schlaf oder wenig?
                              Unter der Woche meist mit Mittagsschlaf ca. 7-8 Std, am WE min. 13 Std.

                              6. Pyjama oder Nachthemd?
                              Pyjama. :*

                              7. Fehrnsehen schauen im Bett?
                              nope.

                              8. Schnarchst du,redest du oder schmatzt du im Schlaf?
                              Früher bin ich schlaf gewandelt, mittlerweile schlafe ich ziemlich ruhig, nur manchmal rede ich anscheinend.

                              9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett?
                              1 Kissen, 2 Decken + Wärmeflasche!

                              10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine?
                              Mein Bett teile ich sehr ungern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X