Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertungen von Anderen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewertungen von Anderen

    Hallo,
    ich mach dieses thema jetzt mal im dies und das thread auf, weil ich sonst nicht wusste wo und ich wollte auch nur mal was loswerden.

    Es ist echt zum kotzen. Alle, ja wirklich alle, okay fast alle bekommen wirklich schöne Bilder von sich selbst hin, die weder zu kindisch aussehen, noch hässlich sind, die nicht total bearbeitet aussehen-sondern einfach gut. Ok. Schön.
    Und wieso ich nicht? Ich hab die ganze zeit das gefühl, die anderen würden mein bild auslachen oder kindisch finden, weil ich halt immer freundlich lächel, meine bilder schwarz weiß und ein bisschen bearbeitet sind, damit man mich nicht sooooo sehr erkennt.
    Ja ich weiß, ich sollte keins reinstellen, wenn ich nicht genug selbstbewusstsein habe, es einfach zu machen und immer wert auf die meinung anderer lege, aber ich möchte auch ein bild drin haben, einfach weil mich meine freunde erkennen sollen.
    Nur in Facebook wird das ja immer so bei den anderen angezeigt, ja "der/die hat sein bild geändert" unddann kommt da so tadamm ein riesen bild von einem. ich möchte ja nicht, dass alle so aufmerksam darauf werden, also nicht sofort.

    Achmann, ich reg mich so darüber auf, dass andere immer besser sind als ich, ich red mich schon ganz wusselig. Wahrscheinlich hat das hier keinen Sinn, aber geht es jemanden noch so? Das wäre nämlich toll. Dann würd ich nicht alleine dastehen.

    #2
    Glaubst du, dass du die einzige bist, die Bilder bearbeitet?
    Ganz sicher nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
      Glaubst du, dass du die einzige bist, die Bilder bearbeitet?
      Ganz sicher nicht.

      Auf meiner Schule bearbeitet so ziemlich jeder seine Bilder.Und manche glauben auch noch,dass sie wirklich so wunderschön aussehen wie auf den Bildern und kommetieren dann sowas wie "oh gott du bist das schönste Mädchen das ich kenne!!!<3"....und ich denk mir nur so:Ok...

      Von daher:Machs ruhig-aber übertreibe es nicht
      Zuletzt geändert von Herzchen96; 17.01.2012, 15:51.

      Kommentar


        #4
        Ja, ich bin auch nicht so gut beim bearbeiten, auf jeden Fall nicht so gut wie andere. Darum bearbeite ich meine Bilder gar nicht erst selbst, wenn dann nur die von anderen - vorallem hab ich das Problem, dass ich selbst ohnehin nie zufrieden bin. :/

        Kommentar


          #5
          Zitat von Herzchen96 Beitrag anzeigen
          Auf meiner Schule bearbeitet so ziemlich jeder seine Bilder.Und manche glauben auch noch,dass sie wirklich so wunderschön aussehen wie auf den Bildern und kommetieren dann sowas wie "oh gott du bist das schönste Mädchen das ich kenne!!!<3"....und ich denk mir nur so:Ok...

          Von daher:Machs ruhig-aber übertreibe es nicht
          Solche Kommentare liest man doch beim jeden Bild.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
            Solche Kommentare liest man doch beim jeden Bild.

            Eben nicht-nur bei den stark bearbeiteten.

            Kommentar

            Lädt...
            X