Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gehen Mädchen immer zusammen aufs Klo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich gehe nie zusammen aufs Klo, es sei denn, man unternimmt gerade miteinander etwas und beide müssen zufällig unterwegs eine öffentliche Toilette benutzen.

Ich sehe diese "Mädchenrudel" am Klo nur in der Schule, wenn kaum jemand tatsächlich die Toilette benutzt, sondern alle nur vor dem Spiegel stehen und ihre Haare glätten, sich schminken oder so.

Kommentar

Zitat von Cerberus1777 Beitrag anzeigen
      Das kann man trotzdem milder sagen.
      Nö, war viel zu milde. Wenn ein Leichenfledderer einen verwesten Thread ausgräbt, ihn kommentiert und dann verlangt, dass man den Kommentar nicht kommentieren darf, dann ist das ziemlich abartig. So was würde man im realen Leben verhaltensgestört nennen.

Kommentar

ich bin zwar ein Mädchen, gehe aber eigentlich nie mit anderen zusammen aufs Klo. in der Schule sowieso nicht, da gehen höchstens solche seit 10 Jahren befreundete Mädchen, die sonst immer aneinanderkleben, zusammen aufs Klo, wenn die auch noch zufällig in dieselbe Klasse gehen. und außerhalb der Schule gibt es eher selten Möglichkeiten. vielleicht, wenn man sich mal mit Freunden irgendwo anders als zuhause trifft und dann auf ein öffentliches WC geht, wobei es da auch selten vorkommt. Wir treffen uns tendenziell eher selten in öffentlichen Plätzen und wenn, muss auch nicht immer jemand aufs Klo währenddessen.

Kommentar

Also das weiß ich auch nicht. Ich gehe meistens alleine auf die Toilette.

Kommentar

Zitat von Mara Beitrag anzeigen
            Also das weiß ich auch nicht. Ich gehe meistens alleine auf die Toilette.
            das ist ja wohl der Normalfall.Ich könnt mir vorstellen, dass zwei in eine Kabine gehn,wenn sie sich umziehen wollen und keine andre Möglichkeit ist.

Kommentar

Also ich gehe viel alleine aufs Klo, aber es kann schon einmal vorkommen dass sich jemand einem anschließt oder umgedreht. Vor allem in den Pausen ist es nicht selten dass mehrere Menschen gleichzeitig gehen. Aber ja, wenn im Unterricht plötzlich 3(!) Mädchen aufstehen um zusammen kann ich auch nur die Augen verdrehen.

Kommentar

Zitat von Tintenwelt Beitrag anzeigen
                wenn im Unterricht plötzlich 3(!) Mädchen aufstehen um zusammen kann ich auch nur die Augen verdrehen.
                Also bei 2 ist es ok?

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                  Also bei 2 ist es ok?
                  Manchmal. Irgendwann nervt das allerdings auch. Ich wollte nur auch zeigen dass sogar mehr 2 gleichzeitig aufs Klo gehen

Kommentar

Manchmal. Irgendwann nervt das allerdings auch. Ich wollte nur auch zeigen dass sogar mehr 2 gleichzeitig aufs Klo gehen
                    Unnötig
                    Zuletzt geändert von Alpenluder; 11.09.2019, 16:57.

Kommentar

Krass.. Während des Unterrichts durfte (wenn überhaupt) nur eine Person gehen. Der Rest musste warten.

Verstehe aber selbst nicht, warum man zu zweit, zu dritt etc. auf die Toilette gehen muss. Dann auch noch in die gleiche Kabine?
                      Sicher ist pinkeln was normales aber ich habe da schon gerne meine Ruhe öÖ
                      ,,We think too much and feel too little.'' ~ Charlie Chaplin

Kommentar

Lädt...
                      X