Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unter der Dusche singen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eher selten. Aber nur weil ich morgens dusch und meine Familie wohl nicht so erfreut wäre, von meiner wunderschönen Stimme geweckt zu werden

    Kommentar


      #32
      Unter der Dusche bin ich totenstill.

      Kommentar


        #33
        Ich singe generell dauernd.

        Kommentar


          #34
          In letzter Zeit nicht mehr, da bin ich mit Nachdenken beschäftigt, aber wenn ich gut gelaunt bin und ich grad einen feschen Ohrwurm hab, dann muss des!

          Kommentar


            #35
            Meinen Gesang kann ich ja sonst Niemandem zumuten.

            Kommentar


              #36
              Singen nicht, aber ich unterhalte mich mit mir selber auf Englisch und Spanisch.

              Kommentar


                #37
                Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
                Singen nicht, aber ich unterhalte mich mit mir selber auf Englisch und Spanisch.
                Und ich dachte damit sei ich allein.

                Kommentar


                  #38
                  Jaa
                  die Dusche nörgelt wenigstens nicht an meinem Gesang rum und erträgt es still :P

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                    Meinen Gesang kann ich ja sonst Niemandem zumuten.
                    ich mute meinen gesang nicht einmal der dusche zu...

                    Kommentar


                      #40

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, sogar sehr laut

                        Kommentar


                          #42
                          Manchmal

                          Kommentar


                            #43
                            Ab & zu mal, ja (:

                            Kommentar


                              #44
                              nein.

                              Kommentar


                                #45
                                Nein, ich pfeife lieber.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X