Hab grad festgestellt, dass ich keine Hobbys außer nen bisschen Sport und Freunde treffen habe
Würd irgendwie gern ein neues Hobby finden, was macht ihr denn so?
Hab grad festgestellt, dass ich keine Hobbys außer nen bisschen Sport und Freunde treffen habe
Würd irgendwie gern ein neues Hobby finden, was macht ihr denn so?
Eben Freunde treffen, ein wenig Sport, fotografieren, ab und zu malen oder basteln, backen, bloggen, chatten, spazieren und dabei natürlich Fotos machen , Gitarre spielen...
Ich lese viel und gerne, habe einen eigenen Blog, auf dem ich Texte schreibe, gehe gern mit Freunden ins Kino oder veranstalte DVD-Abende, liebe lange Spaziergänge und backe außerdem unheimlich gern.
Das wären meine liebsten Freizeitbeschäftigungen.
Es gibt soviele tolle Dinge, die man tun kann. Überleg einfach mal, woran du Spaß haben könntest.
Zuletzt geändert von Cocktailmaus; 27.12.2011, 19:33.
ich häkele mir machen handarbeiten spaß, musste mal ausprobieren
ansonsten kann ich nur den anderen zustimmen: fotografieren, ein instrument lernen,... wenn du dich gerne schmickst/ dir outfits ausdenkst oder deine haare machst, kannst due dir da ja mal was ausdenken probier einfach mehreres aus, das macht auch spaß
Ich gehe meinen Hobbies nach (spiele Basketball im Verein und tanze leidenschaftlich Standard und Latein), lese sehr viel, mache gerne Fotos, treffe mich mit Freunden...
Hoer Musik
Lese
Zocke
Spiel Schlagzeug <3
Karate
Reite
Besaufe mich auf niveauloseste art und weise
Foren
Fotographiere
Chatte
Suche rares zeug (is das ein Hobby? :P)
Schlafe
Programmiere
Hoer Musik
Lese
Zocke
Spiel Schlagzeug <3
Karate
Reite
Besaufe mich auf niveauloseste art und weise
Foren
Fotographiere
Chatte
Suche rares zeug (is das ein Hobby? :P)
Schlafe
Programmiere
besaufe mich auf niveauloseste Art und weise ?
Was für ein Hobby !
Kommentar