Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der Abschieds-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    bitte Kirche im Dorf lassen: Sie bekam immer Komplis oder Aufmunterndes von mir zu hören. Ich hab nie sonst ein Bild verrissen. Dieses "eine" Mal war ein krasses Missverständnis.
    ich glaube auch nicht dass das was mit ihrem verschwinden zu tun hat. ich halte es aber dennoch für daneben, zu diskutieren statt sich zu entschuldigen. und im übrigen: wenn ein """"kompliment"" so derart daneben geht wie deins, im öffentlichen teil des forums, und du genau dort von mehreren usern darauf hingewiesen wurdest, hätte genau dort auch eine entschuldigung hingehört. und nirgendwo stand in deinem geschwafel etwas davon, dass es dir leid tut. stattdessen hast du relativiert und dich selbst erklärt. hinterlässt einfach keinen guten eindruck.

    never ruin an apology with an excuse.
    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
      ich glaube auch nicht dass das was mit ihrem verschwinden zu tun hat. ich halte es aber dennoch für daneben,
      zu diskutieren statt sich zu entschuldigen. und im übrigen: wenn ein """"kompliment"" so derart daneben geht wie deins,
      im öffentlichen teil des forums, und du genau dort von mehreren usern darauf hingewiesen wurdest, hätte genau dort auch eine entschuldigung hingehört.
      und nirgendwo stand in deinem geschwafel etwas davon, dass es dir leid tut. stattdessen hast du relativiert und dich selbst erklärt.
      hinterlässt einfach keinen guten eindruck. never ruin an apology with an excuse.
      jetzt zitierst du Benjamin Franklin. Oh..
      Ich versteh deinen point, Sarah. Nur: Bloss ohne weitere Worte ein "Entschuldigung" zu posten, wäre mE eben genau das. Ein excuse.
      Btw, wir machen OT. Gehört in GT oder wir suchen nach nem thread zu Umgangsformen ...


      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

      Kommentar


        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        jetzt zitierst du Benjamin Franklin. Oh..
        Ich versteh deinen point, Sarah. Nur: Bloss ohne weitere Worte ein "Entschuldigung" zu posten, wäre mE eben genau das. Ein excuse.
        Btw, wir machen OT. Gehört in GT oder wir suchen nach nem thread zu Umgangsformen ...

        du kannst das ja gern sehen wie du willst, ich finde aber dass du damit falsch liegst
        smd's süßer und beliebter gender swap account

        Kommentar


          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          jetzt zitierst du Benjamin Franklin. Oh..
          Ich versteh deinen point, Sarah. Nur: Bloss ohne weitere Worte ein "Entschuldigung" zu posten, wäre mE eben genau das. Ein excuse.
          Btw, wir machen OT. Gehört in GT oder wir suchen nach nem thread zu Umgangsformen ...

          Quark.
          Sich entschuldigen heißt einsehen das man was doofes gemacht hat. Das ist total okay, passiert den meisten Mal, man kann ja nicht immer nur toll sein.

          Was du machst wirkt halt wie "ich hab nichts falsch gemacht, ihr versteht mich nur alle falsch".

          Kommentar


            Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
            Dieses Forum ist offiziell nicht mehr zum Leben zu erwecken und muss ab jetzt ohne mich auskommen

            Grüße gehen raus an _May_, snowwhite1999, Ziggy & Moorleiche, SMD, Alpenluder, Strict, Cheeky, Fruchtkrümel, hoppal, SpankyHam, Sarah, DerLiebeGott, Max_Power, warheart, Mintberry_Crunch und alle anderen, ihr wisst, wer ihr seid
            bye ;(
            werde deine posts im stilratgeber vermissen :*

            Kommentar


              Aus aktuellem Anlass ist es wohl Zeit, den Thread hier wieder zu beleben.
              Aspartam Banana-Brain Donatella Bellastardust
              Danke, dass ihr durch eure Bereitschaft Anfang letzten Jahres das Forum immerhin bis jetzt am Leben gehalten hattet. Auch wenn da eine Person anderer Meinung ist, finde ich, dass ihr einen super Job gemacht habt.
              Danke an alle Songcontest Teilnehmer und an tmpit für die Arbeit die du da reingesteckt hast.
              Und danke an alle anderen, mit denen ich hier im Lauf der Zeit Kontakt hatte und die anderen aktiven Teilnehmer. Und sogar ein kleiner Dank an die Fakes und Herberts, da sie doch auch immer für den ein oder anderen Lacher gut waren. In diesem Sinne

              Macht’s gut und danke für den Fisch.

              Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

              Kommentar


                Und wo soll ich jetzt junge unschuldige Seelen finden?

                Bye bye

                Kommentar


                  Zitat von Chris2020 Beitrag anzeigen
                  Und wo soll ich jetzt junge unschuldige Seelen finden?

                  Bye bye
                  Vielleicht ist hier was dabei

                  Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                  Unser lieber Anderson war so nett ein Teil der Foren, in denen er unterwegs ist, zu bewerten.
                  https://socialworldsblog.wordpress.com/
                  Macht’s gut und danke für den Fisch.

                  Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                  Kommentar


                    Mach's gut, kleines Forum. Auch wenn du nach dem Relaunch nie mehr so wie vorher warst, werde ich dich nie vergessen. Danke für alles!

                    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                    ________

                    Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                    Kommentar


                      Bye bye, liebes Forum. Es hat mir immer viel Spaß gemacht hier zu schreiben und ich habe es immerhin zur Mädchen-Goddess gebracht
                      Ich hätte nicht gedacht, dass hier so schnell geschlossen wird, aber vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder. Danke für alles
                      "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                      Kommentar


                        bye, bye. In der Zeit von 2010 bis 2014 warst du am Besten, liebes Forum. Vor allem nach dem Relaunch war das Forum nicht mehr schön. Leider wurde ich zweimal gesperrt - ohne Hinweise und Erklärungen. In der Zeit von 2010 bis 2014 gab es interessante Beiträge - jetzt wurde immer jeder unter Generalverdacht gestellt und irgendwie "verfolgt". Von daher ist die Schließung auch kein Verlust. Das Leben geht weiter...

                        Kommentar


                          Zitat von MyAustralia Beitrag anzeigen
                          ich habe es immerhin zur Mädchen-Goddess gebracht
                          Ich leider nur zur Mädchen-Queen.

                          Wenn man mich im echten Leben so sieht dann sehe ich aber gar nicht so aus!

                          Kommentar


                            Zitat von TraceM Beitrag anzeigen

                            Ich leider nur zur Mädchen-Queen.
                            Dann ernenne ich dich hiermit noch schnell zur Mädchen-Goddess!

                            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                            ________

                            Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                            Kommentar


                              Danke!

                              Ah, Du bist ja auch eine!

                              Kommentar


                                Zitat von MyAustralia Beitrag anzeigen
                                Ich hätte nicht gedacht, dass hier so schnell geschlossen wird, aber ...
                                Ja, ging wirklich WAHNSINNIG schnell. Nachdem seit 4-5 Jahren tote Hose ist, kam das jetzt urplötzlich. Echt auch ein Wunder, dass Marcs Theorie, die "Stammis" würden schon noch alle zurückkommen und wieder Leben in's Forum bringen, nicht Realität geworden ist. War so plausibel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X