Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Abschieds-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MmIiKkAaDdOo Beitrag anzeigen
    Nanu?
    Kaffeedingsda ist so ruhig?
    1., 2., oder dritte Verwarnung?
    Sagte ich dir schon mal, dass ich mit der Red. in Kontakt stehe? Ja? Wieviele könnte ich dann haben? Jetzt ist Rechnen angesagt......

Ich hab nur nur auch noch ein RL - du auch?
    Zuletzt geändert von Der_Kaffeeroester; 03.05.2015, 13:52.

Kommentar

Zitat von Der_Kaffeeroester Beitrag anzeigen
      Sagte ich dir schon mal, dass ich mit der Red. in Kontakt stehe? Ja? Wieviele könnte ich dann haben? Jetzt ist Rechnen angesagt......

Ich hab nur nur auch noch ein RL - du auch?
      Mir nicht. Hab das aber schon mal gelesen. Und die Redaktion ist begeistert bezüglich deiner Posts?

Wieso rechnen? Ist nur eine Frage der Zeit.

Jo, bin grad erst on gekommen!

Kommentar

Zitat von MmIiKkAaDdOo Beitrag anzeigen
        Mir nicht. Hab das aber schon mal gelesen. Und die Redaktion ist begeistert bezüglich deiner Posts?

Wieso rechnen? Ist nur eine Frage der Zeit.

Jo, bin grad erst on gekommen!
        Genau!

Kommentar

Adios meine Freunde. Ich komm bestimmt irgendwann mal wieder, hab im Moment aber weder die Lust noch die Zeit für das hier.

Kommentar

ohne unser sweetdreamgilr gehts aber nicht. Nur Pause! Ja?
            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Tschau, bin auch weg. Hätte aber eh keiner gemerkt wenn ich's nicht geschrieben hätte, haha

Kommentar

hau rein brudi

Kommentar

Zitat von _Unkreativ Beitrag anzeigen
                  Tschau, bin auch weg. Hätte aber eh keiner gemerkt wenn ich's nicht geschrieben hätte, haha
                  *winken*

Kommentar

Zitat von Dimethylsulfoxid Beitrag anzeigen
                    *winken*
                    hab ihr schon gemailt. Verrückt geworden. Nein! Machtwort.
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

oder marc, du nimmst vielleicht einfach eine entscheidung die wer getroffen hat hin

Kommentar

Kommentar

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                          oder marc, du nimmst vielleicht einfach eine entscheidung die wer getroffen hat hin
                          wenn jemand weiss, dass sie vermisst wird, ist sicher nicht traurig darüber. ^^

Das mit dem Wörtchen 'Machtwort' ist nur eine Zuspitzung, Ziggy. Ich habe ihr gesagt, falls es nicht schon zu spät ist, wäre es schön, wenn sie (wie nicht wenige) dann doch mal wiederkommt.
                          Es ist eine ganz, ganz liebe Userin.

Kommentar

hab gedacht ich geb dem forum nach n paar wochen noch mal die chance, aber nah. bye

Kommentar

Wegen einem blöden Satz von hailuoto ?

goodbye

Kommentar

Lächerlich

Kommst eh wieder

Kommentar

Lädt...
                                X