Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Abschieds-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Abschieds-Thread

Hallo, ich wollte mal eine Thread machen, indem man sich von allen verabschieden kann, wenn man sich hier abmelden möchte. Ich öffne diesen Thread, damit nicht jeder einen neuen aufmachen muss um einmal kurz " Tschüs" zu sagen.
    LG Schokoterrtchen

Tut das wirklich not?

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Tut das wirklich not?
      Gewiss, nun können sich all die verabschieden, die bis dahin niemand bemerkt hat^^

Kommentar

Wen interessierts? ^^

Kommentar

Tut das wirklich not?
          ich kam auf die Idee, nachdem ich den Thread gelesen habe, den du geschloßen hast.

Kommentar

Tut das wirklich not?
            Tut das wirklich not, wenn das Forum mit tausenden von Abschiedsthreads überschwemmt werden?

Kommentar

Zitat von Schokoterrtchen Beitrag anzeigen
              ich kam auf die Idee, nachdem ich den Thread gelesen habe, den du geschloßen hast.
              Wenn es jemand für nötig hält sich zu verabschieden, kann er das ja bei den Usern per PN machen die es auch interessiert.

Kommentar

Wenn es jemand für nötig hält sich zu verabschieden, kann er das ja bei den Usern per PN machen die es auch interessiert.
                Schon, aber was wenn sich jemand " bekanntes" bei allen verabschieden möchte?

Kommentar

Ich finde die Idee gut

Kommentar

Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
                    Ich finde die Idee gut
                    Yippie!

Kommentar

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass dieser Thread Sinn ergibt. Die Meisten, die weniger aktiv werden, melden sich ja nicht offiziell ab, sondern sehen einfach im Laufe der Zeit weniger in das Forum hinein.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                        Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass dieser Thread Sinn ergibt. Die Meisten, die weniger aktiv werden, melden sich ja nicht offiziell ab, sondern sehen einfach im Laufe der Zeit weniger in das Forum hinein.
                        Das können sie dann ja auch hier sagen. Bitte nicht schon wieder eine Diskussion mit dir!

Kommentar

Dieses Verabschieden kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Man kann es befreundeten Usern ja über PM mitteilen oder über Facebook, E-Mail usw., wenn man näheren Kontakt hat.

Kommentar

Ach kommt schon, wir haben für jeden Schrott einen Thread und sinnloser als der GT in Suaheli oder was weiß ich, ist der auch nicht Und bevor wieder andere Threads damit zugemüllt werden...

Kommentar

-

Kommentar

Lädt...
                              X