Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jacke umstylen! Ideen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jacke umstylen! Ideen?

    Hallo, ich habe ein kleines "Projekt" geplant und bitte hier um mithilfe.
    Das Problem ist folgendes: Ich besitze eine Kaputzenjacke für Männner in S. Diese hat hinten einen riesen großen viereckigen Aufdruck und vorne auf der Brust einen kleinen Schriftzug. Ich würde gerne beides irgentwie so verdecken das es noch okay aussieht und nicht mehr so assig wirkt. Was könnte man da drüber nähen.

    Ich mag Jacken in diesem Stil:

    BYE BYE KITTY | FEVER [FARBE: TüRKIS] | GIRLIE-KAPUZENJACKE | Kapuzenpullover & -Jacken | 100% Baumwolle | EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More

    und würde meine gerne auch so machen.
    Jemand Ideen wie ich das umsetzen könnte?

    (Hoffe der Tread ist hier richtig!)

    #2
    Hinten vielleicht ein Fellstoffstück mit einem abhängenden Katzenschwanz machen und vorn dann aus dem selben Stoff ein Kopf... wäre jetzt so mein erster Gedanke und auch der einzigste

    Kommentar


      #3
      jacke

      heii..
      ich hab mir die jacke angeschaut..
      du könntest diesen aufnäher ( ? ich hoff ich hab dich richtig verstanden ) abtrennen.. oder einfach übernähen mit schwarzem oder Stoffband bzw. Rüschen übernähen oder eine kleine tasche drübernähen.
      ich hoff ich konnte dir helfen..
      viel spaß beim nähen XD

      Kommentar


        #4
        Ich finde die Jacke vom Link sieht scheiße aus.

        Kommentar

        Lädt...
        X