Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zimmer renovieren/gestalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zimmer renovieren/gestalten

Hey ihr Lieben! Habt ihr vill. eine Idee für mich wie ich mein Zimmer renovieren/umgestalten könnte?
    Also mein Zimmer ist eig. relativ groß, allerdings lang gezogen,
    so in etwa. die kleinere Wand rechts ist bei mir grün gestrichen, die will ich auf jeden Fall neu streichen! Habt ihr vill. einfach ein paar Ideen wie ich es schöner machen könnte, ohne das es sooooo viel kostet?

Geh doch mal in den http://www.maedchen.de/forum/dekorie...ekoration.html da bekommst du sicher mehr Antworten.

Kommentar

willst du denn auch neue Möbel kaufen?
      Oder nur deine alten umstellen?
      Oder nur einzelne Möbel wegschmeißen & neukaufen?

Du könntest ja statt die Wand zu streichen eine Mustertapete dran machen.
      & Möchstest du nur an der einen Wand Farbe oder auch an den anderen?

Kommentar

Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
        willst du denn auch neue Möbel kaufen?
        Oder nur deine alten umstellen?
        Oder nur einzelne Möbel wegschmeißen & neukaufen?

Du könntest ja statt die Wand zu streichen eine Mustertapete dran machen.
        & Möchstest du nur an der einen Wand Farbe oder auch an den anderen?

Also ein paar Möbel warscheinlich neu kaufen.
        ja, also ich würde schon gerne auch die anderen wände warscheinlich bunt machen. hast du vill. eine idee was für eine mustertapete? oder was für farben gut aussehen?

Kommentar

Zitat von cleaclea Beitrag anzeigen
          oder was für farben gut aussehen?
          Ich finde Lavendellila schön. So wie dieser Smiley:

Kommentar

Zitat von Traumfabrik Beitrag anzeigen
            Ich finde Lavendellila schön. So wie dieser Smiley:

hahaa, ja die Farbe finde ich auch schön, aber irgendwie kann ich mir mein Zimmer nicht so vorstellen. was für Farben oder Mustertapeten habt ihr so?

Kommentar

Zitat von cleaclea Beitrag anzeigen
              hahaa, ja die Farbe finde ich auch schön, aber irgendwie kann ich mir mein Zimmer nicht so vorstellen. was für Farben oder Mustertapeten habt ihr so?
              Mein Zimmer wird auch grade renoviert & ich mache das so:
              -eine Wand bekommt eine Mustertapete, sie ist so im Hintergrund grau & ist da so ein Schnörkel-Muster in Türkis drauf
              -die anderen Wände streichen wir grau
              -alle Möbel werden weiß sein

Wo ich meine Möbel hinstelle schreib ich jetzt mal nicht hin,weil mein Zimmer ganz anders geschnitten ist als deins.
              Aber vlt kannst du ja mal ein paar Bilder reinstellen wie dein Zimmer jetzt aussieht?
              & was magst du den so für Farben?
              & welche Möbel möchstest du behalten (wie sehen sie aus)?

Kommentar

Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
                Mein Zimmer wird auch grade renoviert & ich mache das so:
                -eine Wand bekommt eine Mustertapete, sie ist so im Hintergrund grau & ist da so ein Schnörkel-Muster in Türkis drauf
                -die anderen Wände streichen wir grau
                -alle Möbel werden weiß sein

Wo ich meine Möbel hinstelle schreib ich jetzt mal nicht hin,weil mein Zimmer ganz anders geschnitten ist als deins.
                Aber vlt kannst du ja mal ein paar Bilder reinstellen wie dein Zimmer jetzt aussieht?
                & was magst du den so für Farben?
                & welche Möbel möchstest du behalten (wie sehen sie aus)?

Ja, okay, ich verusuche morgen mal ein Bild reinzustellen, aber muss erst aufräumen. Ja, also grün mag ich gerne und türkis, aber das grün was ich jetzt habe mag ich garnicht. meine freundin hat eine rot getreifte tapete, die mag ich auch. Bei dir wird es grau gestrichen, kann ich mir nicht so gut vorstellen. Also Ich will einen neuen Kleiderschrank und einen neuen Schreibtisch, das andere werde ich wohl behalten müssen, also ich stell davon morgen mal ein Bild rein.

Kommentar

Lädt...
                X