Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

eure misslungenden...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eure misslungenden...

Hallo hier könnt ihr eure misslungende selbst gemalte bilder reinstellen oder das was ihr fotografiert habt oder einfach nur witzige misslungende bilder reinstellen mit bild entschuldigt wenn ich jetz nicht das so formoliert habe wie es sein sollte

Ich werd hier sicher nicht meine misslungenen Bilder ins Internet stellen!

Kommentar

Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
      Ich werd hier sicher nicht meine misslungenen Bilder ins Internet stellen!

dan lass es sein

Kommentar

Zitat von Thia Beitrag anzeigen
        dan lass es sein
        Und du musst nich immer auf alles eingehen. Aber gibt es nicht schon so einen ähnlichen Thread??

Kommentar

Zitat von Thia Beitrag anzeigen
          Hallo hier könnt ihr eure misslungende selbst gemalte bilder reinstellen oder das was ihr fotografiert habt oder einfach nur witzige misslungende bilder reinstellen mit bild entschuldigt wenn ich jetz nicht das so formoliert habe wie es sein sollte
          wie schön, dass du mit misslungend formolierter rechtschreibung und grammatik schon mal angefangen hast. so viel einsatz wäre echt nicht nötig gewesen...

'eure misslungenen selbst gemalten bilder'
          'das, was ihr fotografiert habt,'
          'witzige, misslungene'
          'formuliert'

ich hatte immer 15 punkte in kunst. da ist nichts misslungen.

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
            Und du musst nich immer auf alles eingehen. Aber gibt es nicht schon so einen ähnlichen Thread??

nein ich hab extra bevor ich diesen thread aufgemacht hab die forums suche benutz war nix auch nix ähnliches

und ´ja hast ja recht

Kommentar

Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
              wie schön, dass du mit misslungend formolierter rechtschreibung und grammatik schon mal angefangen hast. so viel einsatz wäre echt nicht nötig gewesen...
              'eure misslungenen selbst gemalten bilder'
              'das, was ihr fotografiert habt,'
              'witzige, misslungene'
              'formuliert'

ich hatte immer 15 punkte in kunst. da ist nichts misslungen.

achso na dan ja ich hab mich aba schon entschuldigt wegen der rechtschreibung also du brauchst mich nicht gleich so dumm anmachen

Kommentar

ich weiß gar nicht, was ihr Alle habt...
                ich finde den Threat ne gute Idee !!

ich hätte da so ein misslungenes Foto, nur dass da eben zwei Freundinnen von mir ziemlich schei** aussehen und ich es deswegen nicht unbedingt ins Internet stellen möchte ^^

naja, ich wollte die Beiden fotografieren, wie sie Arm in Arm auf so nem riesen Stein stehen und kurz bevor ich abgedrückt habe is die eine i-wie abgerutscht und is gemeinsam mit der anderen vom Stein geflogen xD
                sieht echt witzig aus, wie sie da beide in der Luft hängen, die Eine an der anderen rangeklammert
                und die Blicke sind auch einmalig ^^

wir lachen uns jedesmal tot, wenn wir das Foto sehen

Kommentar

Zitat von moonlight-_- Beitrag anzeigen
                  ich weiß gar nicht, was ihr Alle habt...
                  ich finde den Threat ne gute Idee !!

ich hätte da so ein misslungenes Foto, nur dass da eben zwei Freundinnen von mir ziemlich schei** aussehen und ich es deswegen nicht unbedingt ins Internet stellen möchte ^^

naja, ich wollte die Beiden fotografieren, wie sie Arm in Arm auf so nem riesen Stein stehen und kurz bevor ich abgedrückt habe is die eine i-wie abgerutscht und is gemeinsam mit der anderen vom Stein geflogen xD
                  sieht echt witzig aus, wie sie da beide in der Luft hängen, die Eine an der anderen rangeklammert
                  und die Blicke sind auch einmalig ^^

wir lachen uns jedesmal tot, wenn wir das Foto sehen

ich stell mir das gerade bildlich vor

Kommentar

Misslungene Fotos sind bei mir meistens verwackelt, über- oder unterbelichtet oder vom Motiv her einfach nur total langweilig, insofern sind sie es nicht wert, hier hochgeladen zu werden.

Stattdessen stell ich hier mal zwei meiner Fotos rein, die so nicht geplant waren. Eigentlich wollte ich bei dem ersten die Fenster geschlossen fotografieren (so wie bei diesem hier), allerdings hat die nette Dame das Fenster gerade in dem Moment geöffnet, als ich auf den Auslöser gedrückt habe (zum Glück. Ohne die Dame wäre das ganze doch irgendwie fad. ^^):

und bei diesem hier weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, was ich mir bei dem Motiv gedacht habe. Wäre unheimlich langweilig gewesen, wenn die beiden Herrschaften nicht zufällig durchgelaufen wären.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen

Haha, wie geil Hat die Oma gemerkt, dass du ihr Fenster fotografiert hast? xD

Kommentar

Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                        Haha, wie geil Hat die Oma gemerkt, dass du ihr Fenster fotografiert hast? xD
                        Haha, gut möglich. Gehe aber eigentlich nicht davon aus, weil vermutlich mehrere 1000 Leute pro Tag aus dem Fenster fotografiert haben, hinter dem ich stand (war eine Kirche in Lucca).

Kommentar

das hat sowas künsterlisches <2

Kommentar

Misslungene Fotos sind bei mir meistens verwackelt, über- oder unterbelichtet oder vom Motiv her einfach nur total langweilig, insofern sind sie es nicht wert, hier hochgeladen zu werden.

Stattdessen stell ich hier mal zwei meiner Fotos rein, die so nicht geplant waren. Eigentlich wollte ich bei dem ersten die Fenster geschlossen fotografieren (so wie bei diesem hier), allerdings hat die nette Dame das Fenster gerade in dem Moment geöffnet, als ich auf den Auslöser gedrückt habe (zum Glück. Ohne die Dame wäre das ganze doch irgendwie fad. ^^):

und bei diesem hier weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, was ich mir bei dem Motiv gedacht habe. Wäre unheimlich langweilig gewesen, wenn die beiden Herrschaften nicht zufällig durchgelaufen wären.

Ich finde aber irgendwie, dass sie Bilder etwas spezielles haben.
                            Mir gefallen sie auf irgend eine Weise.

Kommentar

Zitat von ___Blume___ Beitrag anzeigen
                              Ich finde aber irgendwie, dass sie Bilder etwas spezielles haben.
                              Mir gefallen sie auf irgend eine Weise.

ja die bilder gefallen mir auch auf irgend eine weise

Kommentar

Lädt...
                              X