Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bettwäsche :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bettwäsche :D

    heey; ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    also mein zimmer hat einen dunkellilanen wuschelteppich und lila wände.
    meine möbel sind sehr hell.

    was sollte ich für eine bettwäschenfarbe nehmen ? lila, oder eher hell ?

    ich weiß, die frage ist sinnlos, aber ich komm echt nicht weiter.

    #2
    Wie wär's mit nem hellen Lila?^^
    Also eher fliederfarben. Ich kenn dein Zimmer nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Wie wär's mit nem hellen Lila?^^
      Also eher fliederfarben. Ich kenn dein Zimmer nicht.
      seh ich auch so, ein fliederton oder ein pastellrosa. oder was mit blümchen auf weißem stoff...

      Kommentar


        #4
        sowas in der art hätte ich auch gedacht.

        Kommentar


          #5
          Ich schließe mich an. Meine Schwester hat auch so was in der Art und das passt super

          Kommentar


            #6
            danke danke danke für diesen threat! ich streiche momentan die wände meines zimmers weiß und lila und hab weiße möbel und genau das war mein problem^^

            Kommentar


              #7
              Kannst ja auch vieleicht eine mischung aus weiß und lila/flieder nehmen?
              Oder was auch bestimmt schön aussehen würde, wenn du eine weiße Bettwäsche nimmst, wo überall kleine Rosen drauf sind. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

              Edit: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80162164 so in der art.

              Kommentar

              Lädt...
              X