Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Wandfarbe??!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Wandfarbe??!

    Hi
    also ich bekomme von meinen Eltern eine neue Farbe für mein Zimmer aber keine neuen Möbel meine Wände sind jetzt orange mit einem roten Streifen aber ich will etwas ganz anderes so blau oder grün aber die Farbe muss zu meinem Sofa( orange mit rot, weiß ,beigen blumen) passen oder evtl. ein günstiger Überwurf drüber. Wisst ihr wo so etwas zu finden ist?!

    LG Dani

    #2
    Zu dem Sofa passen ja nicht viele Farben...(ausser die die du nicht haben willst).
    Ich würde beige nehmen & vllt. 2 dieser großen Leinwandbilder von IKEA aufhängen
    lg

    Kommentar


      #3
      ich find ja farbkombis mit braun ganz schön... so bambusgrün oder türkis mit braun. Dafür bräuchtest du dann aber wohl einen Überwurf für dein Sofa. Ansonsten wenn das sofa so bleiben soll wie es ist, dann würde eventuell ein mintgrün oder eben beige passen. Oder helles grau mit farbakzenten in der farbe deines sofas

      Kommentar


        #4
        Bei mir steht auch so ein ähnliches Sofa und ich hab meine Wänder im Sommer weiß-grau gestrichen. Also die kurze Wand an der das Bett steht grau, der Rest weiß. Ich finds super.

        Kommentar


          #5
          danke für eure antworten aber ich hab noch ein problem weil mein zimmer ziemlich klein ist...:cry:
          an grün hätte ich auch schon gedacht aber eig. wollte ich nur eine wand so "bunt" machen und die anderen so beige oder weiß...
          LG

          Kommentar


            #6
            Hmm... ich glaube grün passt da eher nicht so toll. Ich würde eher was dezentes nehmen, brauntöne oder beige.

            Kommentar

            Lädt...
            X