Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bildkomposition

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildkomposition

    Hallo

    Ich muss ehrlich zugeben, ich bin nicht der größte Künstler unter der Sonne und ich wollte ein Bild für meine Freundin malen, das geheimnisvoll wirken soll
    Nun ist meine Frage: wie schaffe ich das?

    Ich habe mich schonmal an den Aspekten: Licht, Farbe, Formen, Anordnung orientiert, fällt mir aber wenig zu ein...
    Habt ihr Ideen?
    Sollte am besten auch nicht zu schwer sein umzusetzen..
    Ach ja ein Landschaftsbild wünscht sie sich

    #2
    Ach Leute!
    Ihr könnt mir nicht erzählen, ihr seid genauso unkreativ wie ich!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Parapluie Beitrag anzeigen
      Hallo

      Ich muss ehrlich zugeben, ich bin nicht der größte Künstler unter der Sonne und ich wollte ein Bild für meine Freundin malen, das geheimnisvoll wirken soll
      Nun ist meine Frage: wie schaffe ich das?

      Ich habe mich schonmal an den Aspekten: Licht, Farbe, Formen, Anordnung orientiert, fällt mir aber wenig zu ein...
      Habt ihr Ideen?
      Sollte am besten auch nicht zu schwer sein umzusetzen..
      Ach ja ein Landschaftsbild wünscht sie sich
      Wenn es geheimnisvoll wirken soll, würde ich es schon mal auf keinen Fall hell und "offen" gestalten, sondern eher in dunkleren Farben (schwarz,grau,blau bzw. generell alles eher dunkel halten) und außerdem sollte nicht alles so offen gestaltet sein. Damit meine ich, eher unerkennbarere Formen.

      Eine Frage hätte ich aber noch: was für eine landschaft sollte es denn sein? denn wenn es geheimnisvoll sein soll, solltest du dir als aller erstes gedanken über eine relativ mysteriöse landschaft machen. beispielsweise ein rätselhafter wald oder so

      Kommentar


        #4
        Okay danke

        Das hört sich schon einmal super an!

        Kommentar

        Lädt...
        X