Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Zimmer .

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Zimmer .

    Hallo Leute
    Ich wusste nicht wo ich das hier unterbringen sollte,deshalb schreib ichs mal hier hin ..
    ich bekomme bald mein zimmer renoviert und ich habe keine ahnung wie ich es einrichten soll ! Ich kann es auch streichen und weiß nicht welche Farbe.
    Mein Zimmer ist so mittel groß. Und es ist gut beleuchtet. Auch durchs Fenster ! Ich habe hauptsächlich weiße Möbel . Mein Zimmer soll schön Sommerlich aussehen und bitte nicht zu schlicht,aber auch nicht kitschich !
    Hat irgendjemand von euch eine Idee,welche farben undsoweiter ?

    Danke im Vorraus

    #2
    ich liebe ja die Kombination aus einem Vanille farbenen Ton und aus einem schönen, leichten Altrosa oder Brombeer rosa.

    Würde gut zu weißen Möbeln passen.
    Oder einfach eine Wand Fliederfarbend streichen. Und für Sessel und Sofa schöne weiße Überwürfe.

    Und dazu viele Grünpflanzen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von zoeliciouse Beitrag anzeigen
      Hallo Leute
      Ich wusste nicht wo ich das hier unterbringen sollte,deshalb schreib ichs mal hier hin ..
      ich bekomme bald mein zimmer renoviert und ich habe keine ahnung wie ich es einrichten soll ! Ich kann es auch streichen und weiß nicht welche Farbe.
      Mein Zimmer ist so mittel groß. Und es ist gut beleuchtet. Auch durchs Fenster ! Ich habe hauptsächlich weiße Möbel . Mein Zimmer soll schön Sommerlich aussehen und bitte nicht zu schlicht,aber auch nicht kitschich !
      Hat irgendjemand von euch eine Idee,welche farben undsoweiter ?

      Danke im Vorraus
      als Zimmerfarbe würde ich gelb nehmen oder vielleicht einen schönen Rotton. Das wirkt schön sommerlich und fröhlich und macht gute Laune. Kann mir auch vorstellen dass das zu weißen Möbeln nicht schlecht aussieht.

      Kommentar


        #4
        hey, also ich weiß ja nicht was so deine Lieblingsfarben sind, aber ne Freundin von mir hat auch hauptsächlich weiße Möbel und als wandfarbe hat sie so einen pink-lila-Ton den find ich ziemlich schön vorallem harmoniert der so toll mit ihrer grünen großen Pflanzen
        und die schwester von ner Freundin hat rosa xD aber ich glaub das ist nicht so dein ding wenn dus sommerlich willst
        Ein schöner rot ton würde sciher auch schön aussehen ^^ am besten du gehst mal in den Baumarkt und lässt dir so Farbpaletten geben und suchst dann anhand denen ne Farbe aus die dir am besten gefällt
        Und sonst einrichten, hm ich find große Pflanzen immer toll, oder ich hab in meinem Zimmer auch ne große Pinnwand wo ich immer Bilder von meinen Freunden und mir oder Kinokarten oder sowas hinpinne find ich hat auch was
        und wenns ans einrichten geht probier doch einfach mal ein paar sachen aus ich bin zum Beispiel ein Mensch der sein Zimmer recht häufig umstellt und was verändert ^^
        Also lass deiner Kreativität freien lauf umstellen kannst dus ja jeder Zeit wenns dir nichtmehr gefällt ^^
        hol dir doch ne Freundin ins Haus und schieb mit ihr mal rum oder lass dich von ihr mit den Farben beraten ^^ weil dein Zimmer "live" sehen können wir ja nicht

        Kommentar


          #5
          wie wär's mit limette oder kiwi

          Kommentar


            #6
            Habe auch gerade mein Zimmer renoviert. Der Boden ist dunkles Holzlaminat, die Wände als Grundfarbe weiß und die Wand mit dem Fenster ist teilweise grün. Aber kein hellgrün, sondern ein kräftig dunkles Froschgrün. Gefällt mir sehr gut so. Die Möbel sind auch weiß und überall grüne Accessoires.

            Kommentar


              #7
              Also ich find ja eine richtig schöne grüne Wand gaaaaanz toll.
              Dann einen grünen Teppich, usw. dann sieht das so aus, als wenn du eine Wiese in deinen Zimmer hast!

              Kommentar

              Lädt...
              X