Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welcher Schrank in mein Zimmer? [+Foto]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Schrank in mein Zimmer? [+Foto]

    Halloooo

    Also es geht mir dadrum, dass ich noch eine alte Kommode, wo mein TV draufsteht, und einen alten Kleiderschrank habe, die wirklich sehr hässlich sind. Ich bekomm jetzt einen neuen Kleiderschrank und einen neuen Tv-Tisch
    Ich hatte an weiß gedacht? Bin mir aber nicht so sicher.
    Meine Türen sind weiß, meine Decke auch, die Wände sind rot und creme. Schwarze Möbel wären zu dunkel und man sieht den Staub so schnell Holz will ich nicht mehr, weil das meistens so nachdunkelt...

    Hab hier mal ein Bild von der Kommode, plus Tür, Wandfarbe und Decke. Die Kommode war eigentlich übergangsmäßig und Mittel zum Zweck, steht aber schon viel zu lange hier...




    Was meint ihr? Weißer Schrank?!
    Zuletzt geändert von _Dinchen_; 03.01.2011, 15:04.

    #2
    joah, ich wärauch für weiß

    Kommentar


      #3
      Ich würde auch weiß sagen, oder die Farbe der Kommode!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von BunniiPrincess Beitrag anzeigen
        Ich würde auch weiß sagen, oder die Farbe der Kommode!!

        Aber die kommt ja mit weg, und die Farbe find ich eh schon potthässlich Aber Danke euch beiden

        Kommentar


          #5
          http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30053921

          Guck mal, hab grad gedacht gehste doch mal auf die IKEA-Homepage und schaust da nach der Kommode, die ich auch habe. Ich finde die einfach nur total schön und praktisch. Die Farbe find ich, würde da auch gut rein passen.

          Ich hoff, du kannst die Kommode da jetzt auch sehen, wenn du den Link öffnest.
          Wenn du dich da unten mal durchklickst, sind auch noch andere Farben zu sehen. Und ich fänd die in Dunkel auch net schlecht Also in Eiche.

          Kommentar


            #6
            Zitat von PetiteJule94 Beitrag anzeigen
            http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30053921

            Guck mal, hab grad gedacht gehste doch mal auf die IKEA-Homepage und schaust da nach der Kommode, die ich auch habe. Ich finde die einfach nur total schön und praktisch. Die Farbe find ich, würde da auch gut rein passen.

            Ich hoff, du kannst die Kommode da jetzt auch sehen, wenn du den Link öffnest.
            Wenn du dich da unten mal durchklickst, sind auch noch andere Farben zu sehen. Und ich fänd die in Dunkel auch net schlecht Also in Eiche.

            Hey danke, ja die find ich wirklich hübsch, weil sie so schlicht ist. Wenn ich da noch einen passenden Schrank zu finde, dann ist es perfekt!

            Kommentar


              #7
              weiß finde ich auch gut, kommt aber drauf an welche Farbe deine restlichen Möbel haben?

              Kommentar


                #8
                Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
                weiß finde ich auch gut, kommt aber drauf an welche Farbe deine restlichen Möbel haben?

                Mein Schreibtisch und Nachtürschrank sind aus hellem Holz und mein Bett ist ein französisches Bett also aus Stoff.

                Kommentar


                  #9
                  ich würd dir was braunes/rotes/orangenes mehr empfehlen.... sonst hast du echt zu viel weiß in deinem zimmer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sally4021 Beitrag anzeigen
                    ich würd dir was braunes/rotes/orangenes mehr empfehlen.... sonst hast du echt zu viel weiß in deinem zimmer
                    Zu viel weiß hat auch was. In meinem Zimmer hat sich mit der Zeit ziemlich viel an weißem Möbelar angefunden und ich liebe es abgöttisch. Kann gar nicht sanft genug sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Orange beißt sich denke ich mit den roten Wänden? Und ich hab zudem ja auch noch ein rotes Himmelbett. Ich denke ich kauf was Weißes, wenn ich ihn ein paar Jahren ausziehe, kann ich die besser gebrauchen, als was buntes

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von futzzi Beitrag anzeigen
                        Zu viel weiß hat auch was. In meinem Zimmer hat sich mit der Zeit ziemlich viel an weißem Möbelar angefunden und ich liebe es abgöttisch. Kann gar nicht sanft genug sein.
                        Ich hab auch nur weiße Möbel in meinen Zimmer und ich liiebe es auch!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X