Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Bastelideen: Was aus Mandarinenkästen bauen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Bastelideen: Was aus Mandarinenkästen bauen?

    Hi!
    Frage steht ja schon oben. Meint ihr man könnte aus Mandarinenkästen ein Regal bauen?
    Oder habt ihr bessere Ideen? Nicht wundern, wir haben sechs Stück davon(Ich liebe
    Mandarinen).

    Lg Milton

    #2
    Ich hab 2 aus Plastik,in denen ich ein Teil meiner Nagellacke drinnen lager.^^

    Kommentar


      #3
      Wenn man sie schön anmalt oder beklebt kann man sie sicher gut als Aufbewahrungs-Kästen nehmen.

      Kommentar


        #4
        bestimmt. Meine schwester hat damals in ihrer studentenwohnung ein regal aus apfelkisten gemacht, die sind ja etwas größer. Aber für schminke reichen mandarinenkisten bestimmt.

        Kommentar


          #5
          Man könnte sie auch an die Wand nageln, sodass man da Dinge rein und drauf stellen kann.

          Kommentar


            #6
            Also aus einer Kiste ist jetzt ein DVD-Ständer geworden und aus einer anderen bastel ich eine Lampe. Vielleicht darf ich sogar eine an die Wand nageln. Den DVD-Ständer habe ich mit Zeitung
            beklebt, die Lampe habe ich rot, weiß und hellgrün angemalt. Die andere Kiste wollte ich vielleicht mit Serviertentechnik bekleben. Weiß jemand, wie das geht????

            Kommentar


              #7
              Brennholz.

              Kommentar


                #8
                Zitat von milton Beitrag anzeigen
                [...]Die andere Kiste wollte ich vielleicht mit Serviertentechnik bekleben. Weiß jemand, wie das geht????
                Super einfache Anleitung:
                anleitung - Serviettentechnik - so wird's gemacht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                  Brennholz.
                  unkreativ.



                  ehem, ich würde sie einfach erstmal schön (und passend zum Zimmer) anmalen und dann mal sehen. ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X