Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Zimmereinrichtung & -dekoration

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbeitrag: Zimmereinrichtung & -dekoration

    Hallo, ihr Lieben.

    Da ich in letzter Zeit häufiger aufgeschnappt habe, dass sich einige von euch einen Sammelbeitrag zum Thema Dekorieren in Speziellen wünschen, gerade was das Zimmerumgestaltungen betrifft, haben wir im Team entschieden, es mal mit einem entsprechenden Sammelbeitrag zu probieren.

    Sofern ihr also Hilfe beim Gestalten oder Dekorieren eures Zimmers, sowie Fragen zur Einrichtung habt, postet einfach hier.

    Danke!

    #2
    welche farben passen gut zu diesem boden? /bzw. findet ihr dass pink dazupassen würde?)

    Kommentar


      #3
      Zitat von mis_s Beitrag anzeigen
      welche farben passen gut zu diesem boden? /bzw. findet ihr dass pink dazupassen würde?)
      Kommt auf das Pink an, würde ich sagen. Aber eher würden Beige- oder Weißtöne passen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
        Kommt auf das Pink an, würde ich sagen. Aber eher würden Beige- oder Weißtöne passen.

        Ich würde auch sagen, dass eher helle Farben dazu passen. Ich könnte mir Weiß mit Flieder sehr gut vorstellen. So ein grelles Pink aber eher weniger.

        Kommentar


          #5
          Ich würde auch eher gedeckte Farben nehmen.
          Beige
          Flieder/Weiß
          Helles Gelb
          Pink würde zu grell wirken.

          Ich habe viele Farben in meinem Zimmer. Rot und Orange dominieren.
          Könnte ich das ganze asiatisch gestalten und eine Farbe in einem dunkelrot anstreichen?
          Was könnte ich sonst noch machen, damit es asiatisch wirkt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von mis_s Beitrag anzeigen
            welche farben passen gut zu diesem boden? /bzw. findet ihr dass pink dazupassen würde?)
            Mir würden Farben in Pastelltönen gut zu dem Boden gefallen

            Kommentar


              #7
              also, ich hab heute geburtstag & ich habe von meinen eltern ein neues zimmer bekommen. vielmehr ich bekomme es , also neue tapete/farbe , boden & gardinen. im moment ist es alles eher pink/rosa/blumen , wurde vor 5 jahren gemacht;D also als ich 10 war. es gefällt mir halt nicht mehr! ich hatte jetzt überlegt hinter meinem bett die wand hellgrün zu streichen & den rest so creme/beige. meine möbel sind glaube ich ahorn oder so etwas. meint ihr das würde gut aussehen? dazu halt grüne deko. aber ich hab kein plan was für ein boden oder gardinen passen würden? boden: eher hell oder dunkel? weil ton in ton zu den möbeln will ich iwie auch nicht machen danke jetzt schonmal

              Kommentar


                #8
                Zitat von Honeymoonwithlove Beitrag anzeigen
                Ich würde auch eher gedeckte Farben nehmen.
                Beige
                Flieder/Weiß
                Helles Gelb
                Pink würde zu grell wirken.

                Ich habe viele Farben in meinem Zimmer. Rot und Orange dominieren.
                Könnte ich das ganze asiatisch gestalten und eine Farbe in einem dunkelrot anstreichen?
                Was könnte ich sonst noch machen, damit es asiatisch wirkt?
                ich denke schon dass das passt. um es asiatischer zu gestalten vielleicht iwie mit bambus oder so arbeiten oder so ein ying-yang zeichen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mis_s Beitrag anzeigen
                  welche farben passen gut zu diesem boden? /bzw. findet ihr dass pink dazupassen würde?)
                  Pink würd ich sowiso niemandem empfehlen. Verleidet einem bald.



                  ----> Danke für den Sammelbeitrag.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schokobeebii Beitrag anzeigen
                    ich denke schon dass das passt. um es asiatischer zu gestalten vielleicht iwie mit bambus oder so arbeiten oder so ein ying-yang zeichen.
                    meinst du so kleine Bambuspflanzen? Wachsen die eigentlich schnell?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Honeymoonwithlove Beitrag anzeigen
                      meinst du so kleine Bambuspflanzen? Wachsen die eigentlich schnell?
                      ja keine ahnung googles mal

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt auch Wandtatoos mit BAmbusmotiv

                        Kommentar


                          #13
                          Also, ich bekomme bald ein neues Zimmer, mit sehr hell mintgrünen Wänden und einer Wand in lila oder violett. Dazu weiße Möbel.

                          Findet ihr, dass dazu Laminatboden (optisch) passt? Und wenn ja, welche Farbe? Eher so weißlich/graues Laminat oder ganz "normales" Ahorn-hellbraun?

                          Würde mich über Antworten freuen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jolli123 Beitrag anzeigen
                            Es gibt auch Wandtatoos mit BAmbusmotiv
                            Echt? Wo?

                            Kommentar


                              #15
                              www.wandtatoos.org/bambus.html

                              Da zum Beispiel. Einfach mal googlen, da gibts noch mehr Internetseiten. Und in unserm Möbehaus gibts das auch, vllt. auch in eurem?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X