Also in meinem Zimmer ist es immer blitz blank sauber , kein Staub, kein Müll und auch keine Unordnung.
Ich habe den unheimlichen Drang alles in wunderbarer Ordungn zu haben , keine Ahnung warum
Also in meinem Zimmer ist es immer blitz blank sauber , kein Staub, kein Müll und auch keine Unordnung.
Ich habe den unheimlichen Drang alles in wunderbarer Ordungn zu haben , keine Ahnung warum
Kommst du mal bei mir vorbei?
Zum Thema: In meinem Zimmer ist es fast immer "unordentlich". Halt nie wirklich total ordentlich, aber auch nicht verdreckt. Normal halt. ^^...Sonst ist immer alles aufgeräumt. Also Küche, Wohnzimmer usw.
Bei uns ist eigentlich immer sauber, da ich je einmal die Woche wische und 1-2 mal staubsauge. Aufgeräumt ist immer, außer in der Küche, wobei das dann auch nur der Papierkram meiner Mutter ist.
Wobei ich meine Klamotten manchmal einfach irgendwohin schmeiße, vondaher ist es bei mir manchmal etwas unordentlich.
Es ist bei uns schon so gut wie immer ordentlich. Zwar nicht klinisch rein, aber zumindest ordentlich. In meinem Zimmer dagegen herrscht meist ziemliches Chaos.
kann man dich mieten?
Bei uns wird nur aufgeräumt, wenn Besuch kommt oder meine Mutter nen Putzanfall hat. In meinem Zimmer aber siehts permanent aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen
Ja und wie. Da legt meine Mutter total wert darauf das unser Haus und Garten ordentlich und gepflegt ist.
Ich finde das aber auch gut so und wichtig, ich lege auf sowas auch wert.
Kommentar