Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist bei euch zu Hause immer aufgeräumt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei uns ist immer sauber, nur momentan kann es auch vorkommen das es ein wenig dreckiger ist, da wir seit ca 2 Wochen einen neuen Hund haben.
    Der bringt natürlich schnell dreck mit rein.
    Und in meinem Zimmer herrscht eigentlich immer Chaos. ;D

Kommentar

Nein. Nur wenn Besuch kommt, ist es mal überall gleichzeitig ordentlich, aber da wird dann mindestens ein Tag vorher komplett mit Aufräumen und Putzen verbracht.

Kommentar

sauber ist es hier auf jeden fall immer ... aber aufgeräumt .. najaaa xD
        also hier liegen halt viele sachen von meiner schwester(12) rum & das stört ein bisschen ...
        in meinem zimmer ist es nicht ZU ordentlich,aber auch nicht ZU unordentlich xD
        also so ein mittelding

Kommentar

Also sauber ist es bei uns. Aber aufgeräumt nicht wirklich. Naja, wenigstens ist es bei uns nicht wie bei meiner Freundin, da liegt nix rum, wirklich garnichts!

Kommentar

Bei uns ist es immer blitzblank sauber, auch wenn kein Besuch kommt.
            Ich staubsauge und wische jeden Tag, usw.

Kommentar

Meistens ist mein Zimmer aufgeräumt

Kommentar

Nee. Besonders nicht in meinem Zimmer

Kommentar

Naja alles bis auf mein zimmer

Kommentar

jap meine mum ist ordnungsfanatiker und ich lege ebenfalls wert drauf^^

Kommentar

ja bei uns ist immer aufgeräumt. meine ganze familie hasst unordnung!!

Kommentar

Oh ein Traum! Sauber ist es aber ich und meine Mom haben zu viele zeitschriften....

Kommentar

mein zimmer ist meistens einigermaßen aufgeräumt, aber wenn ich paar tage nichts mache liegen überall klamotten rum . so insgesamt die wohnung ist schon recht ordentlich, besonders wenn besuch kommt

Kommentar

Ein wenig chaotisisch,aber nicht dreckig. Wenn Besuch kommt ist aber alles ordentlich (:

Kommentar

Lädt...
                            X