Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist bei euch zu Hause immer aufgeräumt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja, bei uns ist es immer aufgeräumt und sauber. man könnte es fotografieren und das foto als zeitschriftenwerbung für einrichtungsgegenstände verwenden. außer mein zimmer und das von meinem bruder :P

    Kommentar


      #17
      Mein Vater hat einen Ordnungs-,Aufräum- was weiß ich Fimmel
      Ja, doch hier ist es oft sehr aufgeräumt... außer bei mir und meinen Schwestern im Zimmer vllt...

      Kommentar


        #18
        Zitat von TrixythePony Beitrag anzeigen
        ja, bei uns ist es immer aufgeräumt und sauber. man könnte es fotografieren und das foto als zeitschriftenwerbung für einrichtungsgegenstände verwenden. außer mein zimmer und das von meinem bruder :P
        wow, habt ihr denn immer Zeit, alles schön zu putzen, oder wie?? Also mir würde da die Zeit fehlen!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
          ja, eigentlich immer!

          ich glaube meine Mutter hat ein Putzfimmel. Unter anderem

          Kommentar


            #20
            also sauber ist es bei uns. auch aufgeräumt da meine eltern es hassen wenn es unaufgeräumt ist, sie wollen ja auch mal wen rein lassen könnten. bei meinen geschwistern und mir ist es etwas unordentlicher, aber jetzt auch nicht sooo unordentlich,

            Kommentar


              #21
              im groben und ganzen ist es bei mir immer aufgeräumt.
              allerdings herrscht in meinen schränken sehr sehr oft sehr sehr viel unordnung

              Kommentar


                #22
                bei meinen eltern immer. aber da gibt's auch zwei putzfrauen.
                bei mir in bad, küche, flur und wohnzimmer an sich immer, die schlafzimmer können mal etwas unordentlich aber nie unsauber sein.

                Kommentar


                  #23
                  ja eigentlich immer Ich bin ein ordentlicher typ

                  Kommentar


                    #24
                    Bei uns im Haus ist es im Normalfall nicht pikefein, aber sauber. Meistens jedenfalls
                    Bei mir im Zimmer ist es so gut wie immer ordentlich, ich kann es echt nicht haben, wenn es da unaufgeräumt ist. Ich kann dann nicht mehr schlafen^^

                    Kommentar


                      #25
                      ja
                      ich hasse unordnung u bin der totale ordnungsfreak ich kann gar nichts rum liegen sehen

                      Kommentar


                        #26
                        Nein, mein Freund und ich sind Chaoten. Dementsprechend schnell herrscht binnen weniger Tage der reinste Saustall in unserer Wohnung.

                        Kommentar


                          #27
                          Meine Mutter hat einen Putzwahn. Wenn sie ein Krümmel sieht, muss gleich der Staubsauger gezückt werden. Das geht ziemlich auf die Nerven...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Charly__- Beitrag anzeigen
                            Mein Vater hat einen Ordnungs-,Aufräum- was weiß ich Fimmel
                            Ja, doch hier ist es oft sehr aufgeräumt...

                            Jaa das kenn ich
                            Ist irgendwie schräg, aber ich finde, wenn Besucht kommt sieht es hier manchmal so aus, als würde niemand in diesem Haus wohnen ^^
                            Klar stehen hier Möbel und die Zimmer sind auch schön eingerichtet. Aber nirgends liegt ein Kulli, Notizzettel, Deo, Creme, Fernbedienung, Kleidungsstück. Dieses alltägliche Zeug, welches ein Zimmer manchmal authentischer macht, ist "versteckt"

                            Kommentar


                              #29
                              Alles ist ordentlich, nur dass es in meinem eigenen Zimmer schnell chaotisch (gemütlich) aussieht.^^

                              Kommentar


                                #30
                                Also dort wo meine Mutter putzt schon.
                                Aber bei mir im Zimmer... nicht immer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X