Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist bei euch zu Hause immer aufgeräumt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist bei euch zu Hause immer aufgeräumt?

    Hallo, ich wollte fragen, ob bei euch zu Hause immer aufgeräumt und geputzt ist =)
    nur so rein Interessenhalber
    Zuletzt geändert von Rainbow__oO; 17.08.2010, 14:10.

    #2
    das wäre ein schöner traum

    Kommentar


      #3
      nein, nie. und selbst wenn unsere wohnung "aufgeräumt" ist, wäre sie für andere verhältnisse trotzdem unordentlich

      Kommentar


        #4
        Nein, nur wenn Besuch kommt.

        Kommentar


          #5
          Also in meinem Zimmer ist es immer blitz blank sauber , kein Staub, kein Müll und auch keine Unordnung.
          Ich habe den unheimlichen Drang alles in wunderbarer Ordungn zu haben , keine Ahnung warum

          Kommentar


            #6
            Zitat von HipHop_Engel Beitrag anzeigen
            Also in meinem Zimmer ist es immer blitz blank sauber , kein Staub, kein Müll und auch keine Unordnung.
            Ich habe den unheimlichen Drang alles in wunderbarer Ordungn zu haben , keine Ahnung warum

            Kommst du mal bei mir vorbei?

            Zum Thema: In meinem Zimmer ist es fast immer "unordentlich". Halt nie wirklich total ordentlich, aber auch nicht verdreckt. Normal halt. ^^...Sonst ist immer alles aufgeräumt. Also Küche, Wohnzimmer usw.

            Kommentar


              #7
              Bei uns ist immer sauber und aufgeräumt... außer bei mir im Zimmer... ^^

              Kommentar


                #8
                Bei uns ist eigentlich immer sauber, da ich je einmal die Woche wische und 1-2 mal staubsauge. Aufgeräumt ist immer, außer in der Küche, wobei das dann auch nur der Papierkram meiner Mutter ist.
                Wobei ich meine Klamotten manchmal einfach irgendwohin schmeiße, vondaher ist es bei mir manchmal etwas unordentlich.

                Kommentar


                  #9
                  ja, eigentlich immer!

                  ich glaube meine Mutter hat ein Putzfimmel. Unter anderem

                  Kommentar


                    #10
                    Es ist bei uns schon so gut wie immer ordentlich. Zwar nicht klinisch rein, aber zumindest ordentlich. In meinem Zimmer dagegen herrscht meist ziemliches Chaos.

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, nicht wirklich...

                      Kommentar


                        #12
                        Eigentlich ists immer einigermassen ordentlich. Also wir sprechen hier von Küche und Wohnzimer. In meinem Zimmer...*seufz*

                        Kommentar


                          #13
                          nein,beim besten willen nicht!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HipHop_Engel Beitrag anzeigen
                            Also in meinem Zimmer ist es immer blitz blank sauber , kein Staub, kein Müll und auch keine Unordnung.
                            Ich habe den unheimlichen Drang alles in wunderbarer Ordungn zu haben , keine Ahnung warum
                            kann man dich mieten?

                            Bei uns wird nur aufgeräumt, wenn Besuch kommt oder meine Mutter nen Putzanfall hat. In meinem Zimmer aber siehts permanent aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen

                            Kommentar


                              #15
                              Ja und wie. Da legt meine Mutter total wert darauf das unser Haus und Garten ordentlich und gepflegt ist.
                              Ich finde das aber auch gut so und wichtig, ich lege auf sowas auch wert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X