Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist bei euch zu Hause immer aufgeräumt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist bei euch zu Hause immer aufgeräumt?

Hallo, ich wollte fragen, ob bei euch zu Hause immer aufgeräumt und geputzt ist =)
    nur so rein Interessenhalber
    Zuletzt geändert von Rainbow__oO; 17.08.2010, 14:10.

das wäre ein schöner traum

Kommentar

nein, nie. und selbst wenn unsere wohnung "aufgeräumt" ist, wäre sie für andere verhältnisse trotzdem unordentlich

Kommentar

Nein, nur wenn Besuch kommt.

Kommentar

Also in meinem Zimmer ist es immer blitz blank sauber , kein Staub, kein Müll und auch keine Unordnung.
          Ich habe den unheimlichen Drang alles in wunderbarer Ordungn zu haben , keine Ahnung warum

Kommentar

Zitat von HipHop_Engel Beitrag anzeigen
            Also in meinem Zimmer ist es immer blitz blank sauber , kein Staub, kein Müll und auch keine Unordnung.
            Ich habe den unheimlichen Drang alles in wunderbarer Ordungn zu haben , keine Ahnung warum

Kommst du mal bei mir vorbei?

Zum Thema: In meinem Zimmer ist es fast immer "unordentlich". Halt nie wirklich total ordentlich, aber auch nicht verdreckt. Normal halt. ^^...Sonst ist immer alles aufgeräumt. Also Küche, Wohnzimmer usw.

Kommentar

Bei uns ist immer sauber und aufgeräumt... außer bei mir im Zimmer... ^^

Kommentar

Bei uns ist eigentlich immer sauber, da ich je einmal die Woche wische und 1-2 mal staubsauge. Aufgeräumt ist immer, außer in der Küche, wobei das dann auch nur der Papierkram meiner Mutter ist.
                Wobei ich meine Klamotten manchmal einfach irgendwohin schmeiße, vondaher ist es bei mir manchmal etwas unordentlich.

Kommentar

ja, eigentlich immer!

ich glaube meine Mutter hat ein Putzfimmel. Unter anderem

Kommentar

Es ist bei uns schon so gut wie immer ordentlich. Zwar nicht klinisch rein, aber zumindest ordentlich. In meinem Zimmer dagegen herrscht meist ziemliches Chaos.

Kommentar

Nein, nicht wirklich...

Kommentar

Eigentlich ists immer einigermassen ordentlich. Also wir sprechen hier von Küche und Wohnzimer. In meinem Zimmer...*seufz*

Kommentar

nein,beim besten willen nicht!

Kommentar

Zitat von HipHop_Engel Beitrag anzeigen
                            kann man dich mieten?

Bei uns wird nur aufgeräumt, wenn Besuch kommt oder meine Mutter nen Putzanfall hat. In meinem Zimmer aber siehts permanent aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen

Kommentar

Ja und wie. Da legt meine Mutter total wert darauf das unser Haus und Garten ordentlich und gepflegt ist.
                              Ich finde das aber auch gut so und wichtig, ich lege auf sowas auch wert.

Kommentar

Lädt...
                              X