Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von FIMO?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisi
    antwortet
    früher habe ich daraus immer Gemüse, Obst, brötchen, Brote und Kuchen für mein Puppenhaus gemacht, das hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht.
    Schmuck habe ich auch schon daraus gemacht, da kann man wenn es gebacken wurde noch so einen speziellen Bastellack drübermachen dann glänzt das richtig schön

    Einen Kommentar schreiben:


  • dieannie
    antwortet
    Zitat von Maaari Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch aufjeden mal vor
    Genauso wie Amigurumi
    Was ist Amigurumi??

    Einen Kommentar schreiben:


  • dieannie
    antwortet
    klar, ich mache immer schmuck draus... sieht super aus! also salzknete ist das nicht! das sieht aus wie knete und dann muss man es backen. ich liebe fimo! aber es ist halt net grad wirklich billig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maaari
    antwortet
    Ich hab's auch aufjeden mal vor
    Genauso wie Amigurumi

    Einen Kommentar schreiben:


  • teamedwardforever
    antwortet
    Ich finds lustig bringt Spaß und es kommen lustige Firguren raus

    Einen Kommentar schreiben:


  • jeanycat
    antwortet
    Klingt nach Salzteig.
    Interessant. Ist das für Schmuckstücke geeignet?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seesternknospe
    antwortet
    So heißt das also! Danke, muss ich mir mal besorgen. Finde das total niedlich/witzig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kruemelchen07
    antwortet
    Ich hab das früher bei Geburtstagen oft gemacht, war immer total cool

    Einen Kommentar schreiben:


  • sexylesbian
    antwortet
    es sind sommerferien, da macht man doch ständig solche sachen^^

    hab ich noch vor

    Einen Kommentar schreiben:


  • ---Katha---
    antwortet
    Oh ich habe dieses Zeugs früher geliebt ! Ich glaube, fimo muss ich mir unbedingt mal wieder zulegen, da hätte ich jetzt gerade wahnsinnig lust drauf...

    Einen Kommentar schreiben:


  • LittleSonnenschein
    antwortet
    Meine Freundin hat es mit ihrer Freundin zusammen gemacht. Sind ganz lustige Fugren dabei rausgekommen. Meine Freunde hat einen Lolly und einen Muffin oder so gemacht udn die andere irgendsowas anderes, das sie jetzt als Ohrring trägt^^
    Würde ich auch al gerne ausprobieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheYouth
    antwortet
    Kenne ich nicht, aber ich habe mal gegoogelt und es scheint ganz witzig zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pepperpence
    antwortet
    Ist das nicht diese Knete, die im Backofen hart wird?
    Keine Ahnung, ich habe ehrlich gesagt selten damit gearbeitet, mochte es aber auch nicht wirklich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lui96
    antwortet
    Ich habs noch nicht ausprobiert, würde es aber gern mal machen.
    Ich denke, es ist ganz spaßig

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X