Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von FIMO?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Früher im Kindergarten haben ich und meine Freundinnen uns immer Ketten aus Fimo gemacht

Kommentar

Zitat von dieannie Beitrag anzeigen
      Was ist Amigurumi??
      Die Amigurumis
      Sowas is Amigurumi

Kommentar

achso.. kenn ich nicht..

Kommentar

Zitat von dieannie Beitrag anzeigen
          achso.. kenn ich nicht..
          Na dann kennstes jetzt ;P die Dinger sind so süß ich will's i-wann mal lernen, obwohl ich noch nie gehäkelt hab xD

Kommentar

Kann man coole Schlüsselanhänger draus machen XD

Kommentar

ich fands früher toll,in der grundschule war ich in einer fimo-bastel-ag
              man kann hübsche sachen damit machen

Kommentar

Ich finds lustig. Da hab ich mir ne Kette mit dem gemacht

Kommentar

FIMO ist echt 'ne tolle Sache. Manche sagen ja das sei Kinderkram, aber man kann damit echt tolle und dekorative Sachen machen. Es geht ziemlich schnell und ist unkompliziert, also genau das richtige für mich.

Kommentar

Stimmt, in letland verkaufen die es.. I love fimo, ist zwar nicht gerade billig, aber ich mach halt auch wirklich was draus.. schmuck und sooo..

Kommentar

das zeug is super.
                      macht total spaß damit und man kann echt schöne sachen machen...
                      auch toll wenn man mal ein persönliches geschenk braucht, ich hab grad ein hund aus fimo meiner freundin geschenkt und die hat sich total gefreut. =D

Kommentar

FIMO!!
                        Hab das nur einmal bei meiner freundin in der 2.Klasse gemachtHaben Magnete gemacht.Wir haben iwas schönes geformt, haben unseren Namen darauf geschrieben und dann haben wir als es fertig war Magneten dran geklebt
                        muss ich mal wieder machen.Tolle Sache!

Kommentar

An alle Fimo-Freunde und die die es werden wollen: gebt in google fimoforum und wenn da was von schnuggis.net steht, klickt drauf.. da kommen dann so tipps und so..

Kommentar

ich mach gern schmuck mit fimo..
                            finds nur blöd, dass man die fingerabdrücke meistens sieht und bein backen bekommen meine perlen auch immer abdrücke-.-

Kommentar

Habe mal eine Frage. Ich würde gerne mit Fimo anfangen. Ist es sinnvoll gleich farbiges zu kaufen oder lieber weiß, was man dann selbst bemalt? Lässt sich das gut bemalen? Was für Farbe nimmt man zum Bemalen?

Und ich würde gerne aus manchen Schmuck machen. Woher kriege ich Karabiner um daraus Anhänger zu machen (am liebsten solche, wie Charms die haben)?

Wie sieht es mit der Wasserfestheit aus, muss ich die extra mit Lack bepinseln, damit ich z.B. den Schmuck wasserfest kriege?

Kommentar

oh das hab ich früher immer gemacht, ich schau mal ob ich noch was hab sonst kauf ich mir nochmal welches, da hab ich grad total lust drauf

Kommentar

Lädt...
                                X