Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verstauen von Ohrringen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verstauen von Ohrringen

Hallöchen.
    Ich hab nen Problem. Ich besitze etwa 170 Paar Ohrringe, die hängen und etwa 60 Paar Stecker und "kleine". Ich habe einen Ohrringständer, den hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=310210149560

Der ist auch ganz schön und passt in mein Zimmer, aber lange reicht der nich mehr. Ich musste die kleineren Stecker schon in Moosgummi stecken und es an der Wand befestigen. Das sieht aber nicht sehr schön aus, deshalb wollte ich euch fragen, wie man recht billig ne gute Lösung findet. Denn meine Sammlung wird sich noch erweitern und momentan brauche ich ne billige Lösung, um sie zu verstauen.
    Hat jemand Ideen??

ich kaufe die meisten meiner ohrringe bei bijou brigitte. da sind dann imemr so plastikteile dabei, an denen die befestigt sind. da steche ich einfach noch ein paar mehr löcher rein und so haben gaaaanz viele ohrringe platz.

Kommentar

Danke
      Aber ich hatte an etwas dekorativeres gedacht. Also was, was richtig toll aussieht.

Kommentar

Wie wärs mit sowas?

?

Kommentar

Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
          Wie wärs mit sowas?

?
          Woher sind die Ständer?

Kommentar

Zitat von EdHardygirlie Beitrag anzeigen
            Woher sind die Ständer?
            Google. Weiß leider nichts genaueres, kannst ja Schmuckständer eingeben...

Kommentar

Ohrringwäscheleine

ich hab ziemlich günstig und gut aussehende lösung:
              1. kauf dir eine rolle schleifenband für geschenke in der farbe die zu deinem zimmer passt (am besten so 2 cm breit).
              2. jetzt wickelst du so viel schleifenband ab wie du für deine ohrringe benötigst und stichst in regelmäßigen abständen deine ohrringe durch das band, sodass die ohrringe nach unten baumeln. nun befestigst du das eine ende des bandes zb. an die eine seite vom fensterrahmen und das andere ende auf der gegenüberliegenden seite, sodass eine art ohrringwäscheleine entsteht... du kannst sie natürlich auch an deiner wand, deinem schrank(...) befestigen, wie es dir gefällt. =D
              <3

Kommentar

Zitat von Herzchen33 Beitrag anzeigen
                ich hab ziemlich günstig und gut aussehende lösung:
                1. kauf dir eine rolle schleifenband für geschenke in der farbe die zu deinem zimmer passt (am besten so 2 cm breit).
                2. jetzt wickelst du so viel schleifenband ab wie du für deine ohrringe benötigst und stichst in regelmäßigen abständen deine ohrringe durch das band, sodass die ohrringe nach unten baumeln. nun befestigst du das eine ende des bandes zb. an die eine seite vom fensterrahmen und das andere ende auf der gegenüberliegenden seite, sodass eine art ohrringwäscheleine entsteht... du kannst sie natürlich auch an deiner wand, deinem schrank(...) befestigen, wie es dir gefällt. =D
                <3

Super Idee, danke

Kommentar

Wie wär´s mit einem großen Stück Styropor? Das könntest du dir in eine schöne Form sägen und dann schön anmalen und verzieren. Dann kannst du da deine Ohrringe reinstecken.
                  Wenn du willst kannst du da auch noch ein hübsches Stück Stoff drüber ziehen, dann sieht man das Muster von dem Styropor nicht.

Kommentar

Mehrer Ohrringständer. Gibt ja auch welche für Stecker. ^^
                    lg <3

Kommentar

Schau mal bei Ikea oder schau bei Onlein-Shops aus Amerika

Kommentar

230 paar ohrringe?

heftig

das ist doch sau teuer

ich würde auch das mit dem styropor machen^^

Kommentar

Also eine billige Lösung ist z.B. ein kleiner CD-Ständer. Ich hab mir vor ein paar Jahren einen ca. 30 cm großen bei IKEA gekauft, habe ihn dann senkrecht aufgestellt und konnte so perfekt meine langen Ohrringe verstauen. Da er auch noch in Silber ist sieht es nicht schlecht aus.

Man kann natürlich auch einen größeren CD-Ständer nehmen aber ich finde das sieht nicht schön aus, wenn die Ohrringe so geballt sind und bis zum Boden reichen

Fast vergessen, http://img1.classistatic.com/cps/bln...468i48_21.jpeg
                          etwas arg klein, hilft aber vll beim vorstellen.

Kommentar

Phahahahahaha wie kann man nur Ohrringe tragen... Naja Egal, du musst es wissen: Mein Tipp: Wirf die unnötigen Stecker weg und kauf dir keine mehr, ganz einfach ist das

Kommentar

Ich hab meine Ohrringe einfach alle durch eine Leinwand gestochen, die ich vorher angemalt habe.

Kommentar

Lädt...
                              X