Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop-Skin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laptop-Skin

    Hi Mädels!
    Ich finde, mein Laptop sieht von der Hülle her total langweilig aus, einfach nur schwarz und matt.
    Ich weiß, dass man sich im Internet Folien bestellen kann, die kosten aber, wenn man für den "Deckel" und die Tastaturseite die Folien kauft, ca. 30 Euro..
    Hat jemand von euch eine Idee, wie man sowas vielleicht auch selbst machen kann?
    LG

    #2
    Höchstens so stickerfolie ausm drogeriemarkt zurechtschneiden (was aber bei nem laptop glaub recht schwierig wird) und en motiv draufdrucken...
    Und bei so stickerfolien ist ja auch das exakte aufkleben oft unheimlich schwer..

    Also kurz gesagt: Ne wirklich gute idee hab ich nich ^^°

    Kommentar


      #3
      Im Baumarkt gibt es oft solche selbstklebenden Folien mit irgendwelchen Mustern. Auch für Schränke. Steine, Meer, Blumen oder so. Vielleicht geht das ja damit?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pajarita Beitrag anzeigen
        Hi Mädels!
        Ich finde, mein Laptop sieht von der Hülle her total langweilig aus, einfach nur schwarz und matt.
        Ich weiß, dass man sich im Internet Folien bestellen kann, die kosten aber, wenn man für den "Deckel" und die Tastaturseite die Folien kauft, ca. 30 Euro..
        Hat jemand von euch eine Idee, wie man sowas vielleicht auch selbst machen kann?
        LG
        gib bei ebay-kleinanzeigen notebook skins ein da ist ein anbieter und die kosten nur 7 euro die kann ´man sicher auch bestellen

        Kommentar


          #5
          -

          Kommentar

          Lädt...
          X