Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zimmerwandfarbe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zimmerwandfarbe

    hallo zusammen mich wuerde mal intressieren welche wandfarbe ihr in eurem zimmer habt
    92
    weiss
    14,13%
    13
    blau
    7,61%
    7
    gruen
    14,13%
    13
    gelb
    9,78%
    9
    orange
    14,13%
    13
    rot
    15,22%
    14
    pink,violett oder rosa
    15,22%
    14
    andere
    9,78%
    9

    #2
    4 verschiedene farben ich mags knallig xD
    Ein knalles gelb ein pink ein terakoter und noch sowas orangeartiges

    Kommentar


      #3
      hoert sich schoen an

      Kommentar


        #4
        hey bei mir ist die wand wo das bett steht türkis und übern schreibtisch auch noch mal ein türkisenes feld wo eine magnettafel hängt dazu hab ich nur weiße und helle möbel

        Kommentar


          #5
          Rot :P

          Kommentar


            #6
            Gelb. Gefällt mir aber nicht so gut.

            Kommentar


              #7
              Ich hab 2 Wände orange,1 gelb und bei der anderen geht von der Ecke unten links bis nach oben rechts eine Welle(oben ist es gelb und unten orange)

              in echt schauts aber gleichmäßiger aus.




              Zuletzt geändert von Julcheen; 01.09.2009, 08:12.

              Kommentar


                #8
                ein helles Orange

                Kommentar


                  #9
                  Orange. ^_^

                  Kommentar


                    #10
                    So dunkelgelb gesprenkelt (?). Gefällt mir überhaupt nicht mehr, aber wir ziehen ohnehin bald um.

                    Kommentar


                      #11
                      Rosa. Aber da war ich noch klein.

                      Kommentar


                        #12
                        Blau. Aber ich streiche bald um

                        Kommentar


                          #13
                          hellblau

                          Kommentar


                            #14
                            Rot. Aber kein knalliges. So 'n Kirschrot.:b

                            Kommentar


                              #15
                              eine wand in einem etwas dunkleren lila, der rest heller, so lavendelfarben und dazu weiße möbel : ) vorher wars knallrot

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X