Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmuckständer! Wie findet ihr solche in der Art?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmuckständer! Wie findet ihr solche in der Art?

    Wie findet ihr solche Schmuckgarderoben? Eher kitschig oder total praktisch und schön? Würde mich mal interessieren

    Diese zum Beispiel habe ich mir heute gekauft!




    Liebe Grüße!

    #2
    Ich habe vorgestern eine geschenkt bekommen von meiner Freundin, noch als nachträgliches Geburtstagsgeschenk hab die direkt zugeknallt mit Schmuck

    Ich find die praktisch und dekorativ (:
    an meiner hängen nur die Ketten, die ich 100%ig und eig immer anziehe

    Kommentar


      #3
      Ich finde sie schön, wenn sie etwas grösser sind und ein schönes Kleid tragen.

      Kommentar


        #4
        Ich stehe total auf solche Schmuckständer.
        Ich habe einen Weißen aus Metall, der ein weißes Cocktail-Kleid trägt.

        Kommentar


          #5
          ich find sie iwie voll cool

          Kommentar


            #6
            Ich finde solche echt klasse.Sieht toll aus.

            Kommentar


              #7
              naja in mein Zimmer würds überhaupt nicht passen aber eig. find ich die schöön

              Kommentar


                #8
                ich habe ein solcher schmuckständer. aber nicht genau diese frau.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe sowas als Hand.
                  Finde es aber nicht immer praktisch. Denn man hat ja meistens mehrer Ketten an einem Haken hängen, wenn man da jetzt die untere anziehen will muss man erstmal die anderen wegfummlen.
                  Aber sonst sehen sie ganz gut aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find's voll schön. Wo hast du das her, wenn ich fragen darf und wie teuer ist so was?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe auch eine Schmuckpuppe. Ich finde die sehr schön, weil es einfach praktisch und dekorativ ist. Man hat den Schmuck direkt griffbereit und muss nicht noch im schmuckkistchen kramen.

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry, aber mir gefällt diese Art von Schmuckständer nicht, ich mag lieber die ohne so ein Kleid. EInfach nur ein Schmuckständer ohne viel Schnickschnack finde ich besser. Da ich sehr viel Schmuck habe und auch selbst mache, würde das auch sowieso zuviel vom schmuck ablenken und ich glaube da ist nicht so wiel Platz drauf

                        Kommentar


                          #13
                          ich find sie total schön aber da hätte niemals mein ganzer schmuck drauf platz.. und nur weils gut aussieht kauf ich mir keinen

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde solche total schön, habe selber einen.
                            Habe aber leider auch die Erfahrung gemacht, dass diese Schmuckständer leicht umkippen und das ist echt nervig da sich dann der ganze schmuck vertüdelt...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich find solche Schmuckständer toll. Selber hab ich so eine Hand in rot:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X