Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Vintagezimmer"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Vintagezimmer"

    Hallo ihr

    ich würde mein zimmer gerne etwas mehr Vintage gestalten.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine..und da wollte ich jetzt einfach mal fragen o bjemand weiß wo man im Internet Bilder von solchen Zimmern finden könnte oder ob es auch Bücher darüber gibt.
    Internet wäre mir aber ehrlich gesagt lieber.

    Auf jeden Fall wäre es sehr nett wenn ihr mir die ein oder andere Seite zeigen könntet.
    Bei Google hab ich schon geschaut - ohne Erfolg.

    es güßt und dankt im Vorraus Ballköniqin

    #2
    Meinst du mit Vintage den Retrolook ?

    Also hier sind mal ein paar Retrotapeten:
    Tapete,Tapeten,AS-Création,as creation,Tapeten,live it love it,junges Wohnen,Vlies,Retro,Vintage,70e bei Tapeto - hier kauft man Tapeten

    Also mehr hab ich auch nicht gefunden.
    Mir gefällt das auch Total gut. Du lönntest ja nur 2 Wände mit so ener Retrotapete machen und die anderen 2 Weiß oder in der Farbe von einen der Kreise. Wenn du dann noch weiße Schränke reinstellst und ein paar Schrantüren mit der Tapte verzierst sieht das bestimmt Toll aus.
    http://www.moebel-ideal.de/images/pr...o-70-58-01.jpg
    Solche schränke waren früher auch voll In:
    https://www.moebel-ideal.de/images/p...o-20-52-01.jpg
    Und mit ein paar Dekoartikel:
    http://mamediashop.de/images/product...ges/1029_0.jpg
    Bilder an die weißen Wände:
    http://thumbs.dreamstime.com/thumb_8...0328wy5aI5.jpg
    http://farm2.static.flickr.com/1182/...075a5843bb.jpg

    Außerdem waren Runde Lanpem in, wie sowas in der art:
    http://farm1.static.flickr.com/227/4...a21b93fa_o.jpg
    Und runde Tische, also abgerundet:
    http://i24.ebayimg.com/03/i/000/e7/87/70d9_2.JPG

    Ich würde einfach sagen. Du schasut dir mal bei Google ein paar Bilder an. Vielleicht bekommst du dann ein paar Idee. Oder du leihst dir mal ein Buch aus.

    Kommentar


      #3
      bei maisons du monde haben die ein paar vintagemöbel.
      finde die sachen total toll!
      ich möchte mein zimmer auch etwas mehr "vintage" machen.
      lg

      Kommentar


        #4
        Danke schon mal!
        das klingt doch gut

        Ich hab eine Wand nur so gestrichen:
        (was ich mittlerweile ein bisschen bereue)

        wie findet ihr das?
        Ist das etwas Retro?

        und würde dazu diese Kommode passen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ballkoeniqin Beitrag anzeigen
          Danke schon mal!
          das klingt doch gut

          Ich hab eine Wand nur so gestrichen:
          (was ich mittlerweile ein bisschen bereue)

          wie findet ihr das?
          Ist das etwas Retro?

          und würde dazu diese Kommode passen?
          ich finde die wand ganz hübsch, nur ich denke die farben sind etwas zu knallig.
          die kommode möchte ich mir wohl auch kaufen.ich finde die passt zum vintage-look
          übrigens finde ich dein profilbild wunderschön!bist du das?
          lg
          Zuletzt geändert von Roxy123; 22.08.2009, 13:51.

          Kommentar


            #6
            Ich persönlich finde ja Pastellfarben sehr hübsch (z.B. als Streifen an der Wand) und dazu weiße bzw. hellbraune Möbel total klasse.

            Kommentar


              #7
              mir gefällt das zimmer aus dem 'Shine on'-video.

              YouTube - The Kooks - Shine On - New Single - Exclusive
              ich würde es mir schön vorstellen, so eine tapete wie beispielsweiße bei 00:13 zu sehen ist, an einer wand und die anderen wände weiß.

              vintage möbel & so hab ich jetzt nicht im internet gesucht, dafür gibts ja meine vorposter

              Kommentar


                #8
                meinst du mit vintage retro oder meinst du so zimmer wie in hollywood filme?
                ich finde persöhnlich diese oben gezeigte komode toll
                und wenn man so fotos [ganz viele ] an die wand heftet kann das echt cool aussehen
                vllt findest du aber auch was auf nem flomarkt
                oder mein persönliches Möbelhaus
                http://www.fischers-lagerhaus.de/auktion/erwitte/moebel/ShowGalerieWoche.htm
                das sind jetzt wenige sachen aber das gibts auch i düseldorf und so
                da gibts total coole einzelteile

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
                  Ich persönlich finde ja Pastellfarben sehr hübsch (z.B. als Streifen an der Wand) und dazu weiße bzw. hellbraune Möbel total klasse.
                  find ich auch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X