Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieviele Poster hängen in eurem zimmer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieviele Poster hängen in eurem zimmer?

Hi leute
    wieviele poster hängen in eurem zimmer??
    also bei mir hängen 22 twilight poster, 1 poster von miley und 1 von michael jackson.
    lg

Vier. Diese Maxi-Poster für ca. 5,95 Euro mit der guten Qualität.
    Und zwar von Disturbed, Linkin Park, Green Day und Slipknot.
    Achja: Noch so ein Maxiposter von Edward Cullen und diesen Riesenstarschnitt von Robert Pattinson, an meinen Türen.

Kommentar

Ein XXL-Poster von Venedig.

Kommentar

2 von diesen XXL Postern (diese guten ) eins ist von Kermit und eins von Hello Kitty (oh Gott das hört sich voll nach Kinderzimmer an, aber auf dem Hello Kitty Poster sind lauter Unterschriften drauf ^^).

Kommentar

gar keins,..ich mag keine poster

Kommentar

2 =

1 xxxxxl poster von harry potter und 1 poster von bill gates

Kommentar

1strandposter
              sonst sind da nur bilder und spiegel an der wand

Kommentar

Ich bin nich so der Typ, der sich hunderte von Postern von seinen Lieblingsstars ins Zimmer hängt, sowas finde ich affig wenn die ganze Wand mit Postern zugekleistert is.
                Ich hab nur1 einziges Poster und zwar ein Strandposter

Kommentar

Mitlerweile gar keine mehr. Da bin ich raus...

Kommentar

Ich habe Kunstdrucke und auch Poster hängenb, was ich hinhänge wechselt öfters mal
                    Zuletzt geändert von belli; 31.12.2011, 21:12.

Kommentar

also bei mir hängen im moment 8 poster....aber nur weil mein zimmer sonst so "leer" ausschaut....naja, das sind diese hier:
                      1 Poster von Rihanna, 1 Poster von Lady Gaga, 2 Poster von Hello Kitty, 1 Poster von Ashley Tisdale, 1 Poster von Miley Cyrus, 1 Poster von Katy Perry und 1 Poster mit Strand und Muscheln,.... oh mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Hälfte von den Stars nicht einmal besonders mag...

Kommentar

Ziemlich viele muss ich sagen voll viele Twilight poster habe ich an der Wand weil ich diesen film so geil fand

Kommentar

4

Kommentar

Zwei. Ein Beatles & ein Kooks Poster.

Wenn man das Kooks Tour Poster von 2008, welches vor meiner Türe hängt, noch mitrechnet, kommt es auf 3 Poster.

Demnächst soll aber das Mando Diao Poster, welches derzeit unter meinem Bett einstaubt, einen neuen Platz finden.

Kommentar

Beatles, Rolling Stones, Kurt Cobain und ein Joker Poster. Aber nicht die billigen aus der Bravo.

Kommentar

Lädt...
                              X