Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zimmer- welcher Stil??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zimmer- welcher Stil??

    Hey!!

    Könntet ihr mir vll. weiterhelfen, ich weiß absolut nicht in welchem Stil ich mein Zimmer einrichten soll!

    Es ist ein 13 qm kleines, dunkles Zimmer, mit Blick auf den Hof. Es hat hellgerlbe, dezente Wände, einen Holzfußboden (hellbraun, eher beige) und eine Holzdecke. So ne Lampe hab ich von Ikea, so ein Ballon. Ich bekomme ein neues Bett und eine neue Kommode, dafür kommen meine Regale raus. Ich hab leider im Moment keine Fotos.

    Ich hab von Ikea einen großen hellbeigen Schrank in meinem Zimmer. Ich finde leider kein Bild im Internet. Dann hab ich noch links vom Schreibtisch Regalbretter und über meiner Couch (wo bald ein Bett hinkommt) Regalbretter. Mein Schreibtisch sieht so aus:



    (Hab natürlich andre Sachen als Zubehör und nicht so Kinderkram)

    Da mein Zimmer recht klein ist, hab ich wenig Platz um noch irgendwas reinzustellen.

    ich wollte aber so ein schwarzes Metallbett von Ikea und eine weiße Kommode von Ikea, wo ich dann einen großen Spiegel drpber hängen möchte, haben. Außerdem noch ein Tischchen wo ich meinen Fernseher drauf stellen kann, und der Tisch wo der jetzt drauf steht kommt in die Mitte.

    Ich weiß, man kann ich wenig drunter vorstellen ohne Bilder. Ich schau mal ob ich bald welche Einstelle.

    Aber ich würde mein Zimmer gerne nach irgendeinem Stil einrichten.

    Ich dachte an Afrika, aber das sieht irgendwie nicht aus wie ein Teeniezimmer, oder??

    Oder vll. mit schön viel Blumendekoration, was würdet ihr vorschlagen??

    Ich darf leider im Moment das hellgelb meiner Wände nicht ändern, sonst würde ich es anders Streichen. Ich dachte bei Afrika an eine Sandfarbe oder eben an Lilatöne.

    LG

    #2
    afrikastyle gefällt dir sicher auch noch in ein paar jahren


    mein zimmer ist in bollywood/indien-style gemacht (urgemütlich)

    Kommentar


      #3
      ich würde dir verschiedene sachen wie romantisch,afrika,bollywood,natur,medterran vorschlagen-was dir gefällt musst du aber selbst entscheiden
      geh doch einfach mal in möbelhäuser oder dekoläden und guck dich um.
      da du ja ein kleines zimmer hast würde ich es auch nicht zu voll stellen:ein paar kerzen,ein schönes bild,eine tagesdecke oder ein paar figuren auf regalen machen oft schon viel aus.

      Kommentar


        #4
        Ja, ich schau mal, weil im Moment ist mein Zimmer total der Mischmasch, gefällt mir so einfach nicht.

        Kommentar


          #5
          Wie sieht das denn bei dir dann so aus, wenn du es im Bollywood Stil hast?? So Tücher an den Wänden?? Sry, aber ich kann´s mir grade net vorstellen...

          Kommentar

          Lädt...
          X