Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunstprojekt (Design)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kunstprojekt (Design)

Hallihallöle

Meine liebe Kunstlehrerin hat uns mal wieder eine brilliante Aufgabe gegeben.
    Diesmal sollen wir mit einem Partner ein Handy oder eine Kopfbedeckung designen & in einer 'Performance' darstellen. Für die Performance habe ich schon eine Idee, ich möchte ein Video drehen. Ich hab absolut keine Idee was ich machen soll, aber ich würde die Kopfbedeckung bevorzugen. Sonst bin ich eigtl. kreativ, aber iwie will mir einfach keine Idee kommen Ich hoffe, ihr seid etwas kreativer

Danke & LG.

mach doch einen aussergewohnliche hut
    so einen den keiner hat was besonderes halt
    viel spass beim designen

Kommentar

also wie jetzt designen?
      Nur aufs papier bringen oder z.B. einen "echten" hut mit stofffarben anmalen, pallietten drauf machen etc.?

Kommentar

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
        also wie jetzt designen?
        Nur aufs papier bringen oder z.B. einen "echten" hut mit stofffarben anmalen, pallietten drauf machen etc.?
        Zuerst sollen wir ein 'Konzeptpapier' anfertigen & es dann in die Wirklichkeit umsetzen.

Kommentar

Ich habe eine Idee. Dank dem Thread, wo jmd. einen Namen für ihr Schweinchenmaskottchen gesucht hat.
          Ich mache einen Maskottchenkopf für den Fussballverein aus unserem Dorf & filmen das Maskottchen dann, wenn sie gerade spielen. Wie findet ihr die Idee?

Kommentar

die Idee find ich gut

Kommentar

Zitat von Kaddiii-93 Beitrag anzeigen
              die Idee find ich gut

Kommentar

Tu das.
                fotografierst du dein Werk dann und stellst es hier aus?

Kommentar

Lädt...
                X