Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrank außerhalb des eigenen Zimmers, wäre das was für euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Idee finde ich gut. In meinem Zimmer hat mein Schrank gut Platz und der Flur wäre zu klein, ich komme mit dem restlichen Platz im Zimmer auch gut zurecht, aber bei Bedarf hört sich die Idee echt gut an und mich würde daran nichts stören, weil ich nicht dauernd meinen Kleiderschrank benutze und somit nicht andauernd nach draußen gehen müsste, es würde mich also nicht nerven.

Kommentar

Wenn unser Flur groß genug und der Rest der Familie einverstanden wäre, wäre das auf jeden Fall eine Alternative, weil mein Zimmer zum Großteil eine Dachschräge hat und der Schrank vom Teil, der eine hohe Wand hat, schon sehr viel Platz an der Wand wegnimmt.

Kommentar

Wenn der Flur nicht so eng wäre, wäre es auf jeden Fall etwas, das ich mir vorstellen könnte. Vorausgesetzt, die restliche Familie hätte nichts dagegen... Aber wir haben einen eher schmalen, engen Flur und es fände sich auch schlecht ein Platz, der für einen Kleiderschrank passend wäre, weil dieser natürlich keine Türen verstellen und nicht das Sonnenlicht aus dem Haus raushalten soll. Weil in meinem Zimmer aber auch kein Platz für einen großen Schrank ist, besitze ich eine niedrige, aber geräumige Kommode, welche eigentlich auch ausreicht. Für Schuhe, Jacken, Regenschutz, Bademantel, Taschen und Ähnliches reicht sie aber nicht aus, diese Sachen sind im restlichen Haus weggeräumt.
        Zuletzt geändert von iPanda; 07.03.2020, 23:51.

Kommentar

Ich habe direkt vor meinem Zimmer keinen richtigen Flur, wo Schränke hinpassen. Ich müsste sie in ein anderes Stockwerk stellen, wo dann aber auch schon andere Räume sind und wo es meiner Meinung nach nicht mehr passend wäre.
          Ich hätte kein Problem damit, kurz vor die Zimmertür zu gehen, um Kleidung aus dem Schrank zu holen oder sie hineinzulegen. Es würde mich aber stören, quer durch das halbe Haus zu gehen und vor der Küche oder im Eingansbereich des Hauses mich anzuziehen und Wäsche weg-/herzuräumen.

Kommentar

Bei mir ist's eher so, dass noch andere Sachen in meinem Zimmer gelagert werden, weil ich so viel Platz habe ... Für mich wäre das nichts.

Kommentar

Also ich habe meinen Kleiderschrank außerhalb meines Zimmers. Ich habe so einen Mehrzweckschrank wie in diesem Artikel beschrieben. Ich finde es mega praktisch, ich habe dadurch viel mehr Platz in meinem Zimmer und der Schrank ist gleich im Flur wo ich an all meine Sachen ran komme. Ich kann es nur Empfehlen.
              Zuletzt geändert von Banana-Brain; 20.12.2020, 13:37.

Kommentar

einen Kleiderschrank habe ich im Schlafzimmer, aber einen kleineren zweiten habe ich auch im Flur. Ich brauche als Rollstuhlfahrerin mehr Platz und daher ist er dort aufgestellt.

Kommentar

Ich finde die Idee gut. Man kann natürlich dann schauen, dass man sich die Klamotten vor dem Duschen mit ins Bad oder abends mit ins Zimmer nimmt..

Kommentar

Haben ein Ankleidezimmer das voll mit PAX-Schränken ist, aber zu 70% von mir belegt wird
                    "The flavour of candles…" - Jaymoji

Kommentar

Ne könnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Allerdings wohne ich schon alleine und hab ein Schlafzimmer welches groß genug is und hab dementsprechend 2 Kleiderschränke und mehrere Kommoden. Aber früher bei meiner Mutter hätte ich meinen Kleiderschrank definitiv nicht auf den Flur gewollt

Kommentar

Ich hab meinen Kleiderschrank auch viel lieber im Schlafzimmer. Besonders praktisch finde ich es, weil der Kleiderschrank auch mit einem Spiegel versehen ist. So wirkt mein Zimmer größer und ich kann mein Outfit direkt vorm Schrank beurteilen. Abgesehen davon ist mein Flur auch viel zu klein für so einen großen Schrank
                        Zuletzt geändert von Banana-Brain; 25.01.2021, 10:23. Grund: Werbung entfernt

Kommentar

Lädt...
                        X